[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2

der-andyman

Scriptor
Hi, suche nen Hentai, den ich mal sah. Habe leider kein Bild / Clip, nur eine Beschreibung.
Es ging darum, dass ein Dude eine Frau dazu "überredete", sich in eine Box, bzw in eine Kiste zu begeben, sodass nur ihr Hintern mitsamt des Genitals rausgucken, der Dude wollte damit sein Produkt einer künstlichen Vagina oder so vermarkten. Die Gäste wissen natürlich nicht, dass da eine echte Frau steckt und ja, ihr wisst schon ;)

Kennt den einer? Titel wäre nett. Danke.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hi, suche nen Hentai, den ich mal sah. Habe leider kein Bild / Clip, nur eine Beschreibung.
Es ging darum, dass ein Dude eine Frau dazu "überredete", sich in eine Box, bzw in eine Kiste zu begeben, sodass nur ihr Hintern mitsamt des Genitals rausgucken, der Dude wollte damit sein Produkt einer künstlichen Vagina oder so vermarkten. Die Gäste wissen natürlich nicht, dass da eine echte Frau steckt und ja, ihr wisst schon ;)

Kennt den einer? Titel wäre nett. Danke.
Ist aus dem Hentai Yume Kui: Tsurumiku Shiki Game Seisaku
 

der-andyman

Scriptor
Hi, suche einen älteren Hentai, eigentlich nur, um damit abzuschließen, da ich mal kurze Clips von dem gesehen hatte vor mehr als 10 Jahren, mich also auch nicht mehr 100% erinnere, es aber wissen muss XD
Also, soweit ich weiß war da eine Frau, ich meine in der U-Bahn, die von einem Dämon oder so genommen wurde, jedoch sah man das in der realen Welt nicht, sondern es wurde nur in der Spiegelung uns gezeigt. Die Frau wirkte in der Realen Welt so, als würde sie durch "nichts" einfach mit einem Bein in der Luft, oder welche Pose auch immer. Kann auch sein, dass Passanten das sahen, bin aber nicht sicher...
Ich weiß, das ist sehr wage, aber mehr habe ich nicht :/
 
Oben