[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2

Hatla

Novize
Kennt jemand zufällig den namen dieses Hentai, sollte einfach zu finden sein, finde es aber nicht

Und noch was schwierigeres zum Knacken, es gibt bei hentaipros
eine Werbeclip (einer der videos der auf der start seite läuft) mit einer rot/braun-harigen die eine augenbinde aufhat, auch hat sie pinken bh/höschen an, jeweils mit brüsten offen bzw. unten offen, ein paar toys sind auch im kurzen video. Und man sieht eine Kette, wenn das jemand findet respekt :D hoffe meine Beschreibung reicht. (sieht von der animantion nach etwas älterem aus)
Edit: habe geschafft das video zu bekommen
Danke im vorraus :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Kennt jemand zufällig den namen dieses Hentai, sollte einfach zu finden sein, finde es aber nicht

Und noch was schwierigeres zum Knacken, es gibt bei hentaipros
eine Werbeclip (einer der videos der auf der start seite läuft) mit einer rot/braun-harigen die eine augenbinde aufhat, auch hat sie pinken bh/höschen an, jeweils mit brüsten offen bzw. unten offen, ein paar toys sind auch im kurzen video. Und man sieht eine Kette, wenn das jemand findet respekt :D hoffe meine Beschreibung reicht. (sieht von der animantion nach etwas älterem aus)
Edit: habe geschafft das video zu bekommen
Danke im vorraus :)
Hot Juicy Teacher episode 3
 

Hatla

Novize
Kennt jemand zufällig den namen dieses Hentai, sollte einfach zu finden sein, finde es aber nicht

Und noch was schwierigeres zum Knacken, es gibt bei hentaipros
eine Werbeclip (einer der videos der auf der start seite läuft) mit einer rot/braun-harigen die eine augenbinde aufhat, auch hat sie pinken bh/höschen an, jeweils mit brüsten offen bzw. unten offen, ein paar toys sind auch im kurzen video. Und man sieht eine Kette, wenn das jemand findet respekt :D hoffe meine Beschreibung reicht. (sieht von der animantion nach etwas älterem aus)
Edit: habe geschafft das video zu bekommen
Danke im vorraus :)
Auf jeden Fall danke für die Antwort.
Weiß noch zufällig jemand wie der erste hentai heißt?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Auf solchen Seiten werde ich kein Javascript aktivieren, aber wenn es dasselbe wie auf der Übersichtseite ist, dann müsste es der Hentai "Shinshou Genmukan" sein.
 

Aeon Flux

Gottheit
Moin,

ich suche folgenden Hentai und komme leider auch mit Google und Co nicht weiter :/
Leider habe ich nur einen kurzen Clip mit englischen Dub, aus dem ich mal drei Bilder herausgenommen habe. Im Clip wird die Dame im zweiten Bilde als "Detective" angesprochen.

001.jpg002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
1) Panty Flash Teacher
2) Shoujo Kyouiku (hatte ctolk ja bereits gesagt)
 
Oben