Don Alex Exarch 9 April 2009 #16 ich fänd klasse wenn du noch mehr Uploadest, finde es komisch das dieses Threat leicht am untergehen ist...
ich fänd klasse wenn du noch mehr Uploadest, finde es komisch das dieses Threat leicht am untergehen ist...
L l1e2x3i4 Gläubiger 16 April 2009 #17 So es geht weiter, sehr schöne Bilder diesesmal, wie ich finde xD Update: Part 11 DOWNLOAD LINK OBEN(seite 1) -Beispiele- feedback erwünscht, ob ich was ändern soll und ob euch die Bilder bisher gefallen Zuletzt bearbeitet: 29 April 2009
So es geht weiter, sehr schöne Bilder diesesmal, wie ich finde xD Update: Part 11 DOWNLOAD LINK OBEN(seite 1) -Beispiele- feedback erwünscht, ob ich was ändern soll und ob euch die Bilder bisher gefallen
Blue Wolf Gläubiger 3 März 2010 #18 Schon schöne bilder dabei, aber viele links sind Tod. Wäre toll wenn du sie ins Leben wieder rufen könntest
Schon schöne bilder dabei, aber viele links sind Tod. Wäre toll wenn du sie ins Leben wieder rufen könntest
M mr.choas Gläubiger 5 März 2010 #19 Theoretisch hätte ich die Packs glaube ich noch, also falls er nicht zum reupp kommt, würde ich das bei Zeiten machen, aber vielleicht erst einmal eine PM schreiben
Theoretisch hätte ich die Packs glaube ich noch, also falls er nicht zum reupp kommt, würde ich das bei Zeiten machen, aber vielleicht erst einmal eine PM schreiben
L l1e2x3i4 Gläubiger 18 März 2010 #20 Ich werde es reuppen. Kommt Morgen oder heute noch. Zuletzt bearbeitet: 19 März 2010
Kamo1 Novize 18 März 2010 #21 Die Bilder sind schon recht gut! Sie sind zwa nicht ganz mein geschmak da mir die Bild qualität und der Zeichenstile sehr wichtig ist. Hier mal ein paar Beispiele: Die Bilder stammen vom Meister der Brüste Satoshi Urushihara
Die Bilder sind schon recht gut! Sie sind zwa nicht ganz mein geschmak da mir die Bild qualität und der Zeichenstile sehr wichtig ist. Hier mal ein paar Beispiele: Die Bilder stammen vom Meister der Brüste Satoshi Urushihara