[Diskussion] Hentai Cover: Es ist leider nicht immer das drinnen, was darauf zu sehen ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QAI

Prophet
Wenn man es mal bedenkt^^ das ist wie in der Lebensmittel branche die Verpackung ist groß und der Inhalt klein ^^ und bei Hentais ist es leider so das es müll ist was drinnen ist:] Bei normalen Animes die ich runterlade ist immer das drin was ich möchte komisch nur bei Hentais nicht;(
 
ja, das kenne ich auch. oft verspricht das cover mehr als dann der inhalt wieder spiegelt...leider. deswegen sind trailer oder sonstiges ganz hilfreich
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Jop !

Is mir schon Öfters bei Hentai-Movies,Games und Doujins passiert man sollte sich vorher lieber informiren zumindest bei den Games
 

Soloma

Novize
Is ja auch schon bei Covern im Internet so...
woah geil, des sieht ja ma hammer aus, gleich mal die Szene im Film suchen!
denkste...
 

cirus

Novize
boah ich könnt kotzen wenn mir mal wieder sowas passiert dann muss ich mir immer gleich bible black angucken um die enttäuschung zu verarbeiten
aber inzwischen finde ich sowieso kaum noch neue, unzensierte sachen, die mir gefallen, weil meine sammlung schon so groß ist
 

Linare

Novize
Wenn man es mal bedenkt^^ das ist wie in der Lebensmittel branche die Verpackung ist groß und der Inhalt klein ^^ und bei Hentais ist es leider so das es müll ist was drinnen ist:] Bei normalen Animes die ich runterlade ist immer das drin was ich möchte komisch nur bei Hentais nicht;(
Das lustigste erlebnis bei mir war mal, als ich dachte einen perfekten Hentai gefunden zu haben, die geschichte fing an wie auf der Packung schön gezeichnet und einigermaßen gut synchronisiert ... ja das wars aber auch schon... sie hätten Anime drauf schreiben sollen, es kam keine sekunde nackte haut vor. Auf der Packung waren Titten und alles zu sehen, aber im Hentai war alles rausgeschnitten!!!!!!!!!!!

Das ist doch so als hätte man einen Sex-Shop der im Schaufenster mit Breitbeinigen Frauen wirbt, und drinnen ist ein Tante-Emma Laden mit Kinderspielzeug das aber kein Kind benutzten darf weil Sex draufsteht.
:omgnooo:
 

Shark09

Novize
ich weiß schon watum e sgut ist in diesem Forum zu sein :D
Viel besser als irgendwas zu kaufen, von dme man nie weiß wo de rhaken ist.
Großes Lob an WOh ;)
:wakuwaku:
 

Dessi

Novize
Bei gekauften dvds war das bei mir des öfteren der Fall.Ich fände es am besten wenn immer ein Bild aus dem Filmgeschehen als Cover verwendet wird.Oft ist es auch so das sogar hinten auf der dvd vieles nicht stimmt!
Mfg Dessi
 

goplar

Novize
Das cover ist halt das was man sieht, wenn man eine DVD kauft. Und wenn man ein gutes cover kreiert, verkauft sich das produkt besser, egal was drinnen ist. Ist leider so. :yellowcard:
Ich fahre aber meistens gut, wenn ich für solche anschaffungen bewertungen und kommentare aus dem internet lese. So weiss man was einen erwartet
 

TORAXXX

Exarch
Ja das kenne ich auch nur zu gut...da denkt man super, dass wird bestimmt ein Hammer Hentai sein, und dann.....langweilig *gähn* müll xD

Aber das ist halt die Verkaufsmasche, es wird immer alles wunderschön und einfach (ohne das kann man nit leben) Modus präsentiert, und oft tappt man dann in die dunkle mausefalle der dummheit xD

Nja muss man halt aufpassen oder eben schnell wegschalten und einen anderen kucken, die sich solche loaden, nja das ist dann eben ne mühe umsonst gewesen ^^´´
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das kenn ich nur zu gut.
Ist mir auch schon mehr als einmal passiert. Glatter Betrug die DVD's so zu verkaufen.


Ich guck jetzt auch vorher nach Screenshots im net. Am besten hier im Forum.
Wenn mir was richtig gut gefällt besorg mir ich den Anime. (Ist ja wohl logisch!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben