[Diskussion] Hentai Cover: Es ist leider nicht immer das drinnen, was darauf zu sehen ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Promethium

Novize
Naja, ihr würdet, wenn ihr etwas verkaufen/verbreiten wollt bestimmt dasselbe tun. Also ich kanns verstehen, dies macht mich aber nicht immun gegen Aufregung bei Fällen, welche im Anfangspost beschrieben worden ist.
 

Alienhand

Novize
Ohja das kennt man ja nur zu gut das man einfach nicht das bekommt was einem "versprochen" wird *seuftz* Aber ich finde es wirklich gut das WOH dagegen angeht ^^ da macht das suchen gleich viel mehr spaß *g*
 
Ich hasse es einfach vorallem wen bei mangas das cover in HQ und farbe ist kaum willste dirs durchlesen und was ist kaine farbe schein quali-.-
 

-Yoji-

Novize
Okay, wurde da zwar auch öfters "verarscht", aber das ist doch meistens so und auch beabsichtigt.

...mangas das cover in HQ und farbe ist kaum willste dirs durchlesen und was ist kaine farbe schein quali-.-
Oo. Normal... was erwartest du? Wenn ein Manga schwarz-weiß ist (was es normalerweise eh ist) auch nur ein schwarz-weiß Cover haben darf? Und sonst alles was bunt ist, auch bunten Inhalt? Wo ist das bitteschön noch ein (klassischer) Manga?
 

Absynt

Novize
ich weis nicht ob ich des richtig verstanden habe geht es allein darum das etwas nicht drinne ist as drauf steht oer nur in sonderlich schlechter quali... sowie einmal dieser hentai movie da mit sailor moon und goku und sowas wo die quali meines erachtens total mieser schrott is
 
damit ich nicht so enttäuscht werde, schaue ich aufs Erscheinungsdatum. Es gibt kaum noch neue Animes, die mit grottenschlechtem Design auffahren. Aber gerade die Filme und Serien vor 2005 waren des öfteren von schlechter Quali geprägt
 

G.I.R.

Stamm User
Threadtitel schrieb:
Hentai Cover: Es ist leider nicht immer das drinnen, was darauf zu sehen ist....
Tja das ist Marketing und findet überall Anwendung. Das ist wie bei Lebensmitteln, auf der Verpackung ist ein schönes Essen abgebildet, dann macht man die Packung auf und erblickt eine Mahlzeit die Ausschaut wie schonmal gegessen.
Aber bei denn Hentais ist mir das auch schon oft aufgefallen...
 

borg23

Gläubiger
Oh ja, ich kenne das nur zu gut :( . Glücklicherweise
bekomme ich meins immer kostenlos, also macht es einem
im Nachhinein trotzdem nichts aus *hihi*
 

pnetter

Ungläubiger
Ich hasse es einfach vorallem wen bei mangas das cover in HQ und farbe ist kaum willste dirs durchlesen und was ist kaine farbe schein quali-.-
Um das nochmal ganz klar zu machen: Der "normale" Manga ist IMMER schwarz/weiß.

Farbe ist da eigentlich die Ausnahme. Ich mein, in Japan werden die Dinger als absolute Massen- und Wegwerfware produziert.

Aber zum Topic: Naja, ist ja fast klar, weil so ein einzelnes Bild liebe- und deteilvoll zu zeichnen ist halt einfacher, als nen kompletten Film in der gleichen Machart. Richtig ärgern tu ich mich eigentlich nur, wenn das Cover inhaltlich was anderes verspricht, als der Inhalt (z.B. Bondage-Cover aber kein Bondage im Film.
 

Spid12

Novize
mir ist das öfter passiert ich kaufte mir eine normale anime Vol. [ keine alterbeschränkung ] ich kuckte mir die an und dann plötzlich mitten im film kommt eine andere szene da nagelten 2 typen mehrere frauen ich war geschockt und hab weiter geschaut ich habs so geil gefunden das ich mehrere gleichzeitig gekauft hab :P
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Zitat aus Batman ;D

Die Verpackung sagt rein gar nichts über die Qualität des Inhalts.
Und so ist es auch, wenn man sich Irreführen lässt so hat man einfach nicht genau aufgepasst und sich die Sache nicht nochmals angeschaut. Story lesen oder Bilder schnell im Internet ansehen bringst.
 

Grabal

Novize
Ja kennen wohl die meisten das Problem *hihi*
Ärger mich auch immer tierisch wenn ich dann das erste mal so schnell mal durchlaufen lassen und denke hmm eigendlich hab ich jetzt was anderes erwartet ...
Aber jeder Fehlkauf verringert die Chance einen weiteren zu machen, zumindest wenn man nichts doppelt kauft :hahaha:

Ne aber jetzt mal ehrlich, mittlerweile guck ihr mir die Dinge voher im Netz an und entscheide dann was ich mir kaufe oder ... und das hab ich mir leider immer noch nicht abgewöhnen können ... kaufe einfach nach lust und laune und entscheide nach dem Cover und der Rückenseite und leb dann mit den möglichen konsequenzen:hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben