[Biete] Hentai-Foundry.com Rippoff --- Teil 1 von 5 - *Animes und Manga*

MorpheusKiller

Ordensbruder
Meine Güte, das wird ja immer mehr. Da ist mal eine Woche nicht wirklich da und schon muß man wieder ettliche neue Archive durchsuchen....:noooo:
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Da sich jemand für das von mir erstellte Programm interessiert hat. (per PN gemeldet)

Stelle ich, nach ein paar Änderungen zur Steigerung der Benutzerfreundlichkeit, mein Programm zur Verfügung.

Das Programm "lädt" sämtliche Bilder von hentai-foundry.com herunter und benennt sie entsprechend der Informationen im Quelltext. Hoffe es gefällt euch.

Geschrieben wurde es in VB.Net mit Visual Stuido 2008.
Getestet hab ichs unter XP und Windows 7 (sollte demnach auch unter Vista laufen). Falls ihr Fehler (Rechtsschreib-, Programmfehler, Abstürze) oder Verbesserungsvorschläge findet/habt, dann schreibt sie mir bitte per PN.

Ich hab zum Programm noch ein paar meiner Lieblingsbilder hinzugefügt, weil die Grenze bei Rapidshare 5mb beträgt. (Hoffe das stört euch nicht zu sehr)

Ich hab häufig gestellte Fragen hinzugefügt (keine Ahnung ob die Fragen auch wirklich auftauchen), falls ihr andere Fragen habt einfach ne PN.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich das überhaupt hochladen darf, also falls es beschwerden gibt bitte melden und ich nehms sofort herunter. (War ja auch nur für mich gedacht, weil ich zu faul für Bild speichern unter... war)

P.S.: Das Programm ist nur für Hentai-Foundry.com gedacht also bitte erwartet euch nicht den super tollen Download manager den ihr euch je gewünscht habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
su, jetzt hab ich noch was zum meckern, dan bin ich aber auch ruhig, ich meine von dir gelesen zu ahbendas wenn die blder im spoiler versteckt sind die rund 90 bilder per post nicht geladen werden. das stimmt absolut nicht, sie werden geladen, jedes. deswegen würde ch dich bitten thumbnails zu verwenden ;) die sind nur 4 - 5 kb groß und keine 300 - 2000 ;)
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Sorry, das wusst ich nicht. Hab angenommen, dass die Bilder erste geladen werden sobald man den Spoiler öffnet.

Ist es irgendwie möglich daraus Thumbnails zu machen oder müsste ich nun alle Bilder auf nen Hoster packen?

Das muss ja elend lang dauern das laden? Das sich da noch keiner beschwert hat, komisch...
Ich merke davon ja nichts weil bereits alles im temp ordner liegt. Sollte ich mal leeren und zeit stoppen...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich lad sie dir gerne alle hoch, hab kein prob damit, nur du musst sie dann einbinden :)
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Na geht schon, ich hab nur geglaubt/gehofft das das forum vielleicht ne art resize funktion bietet um thumbnails direkt zu erstellen.

Hochladen ist ja nicht wirklich viel arbeit, mach ich schon selber, aber danke für das Angebot find ich echt :yo:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
resize? ab ner bestimmten größe wird resized, aber erst nahc dem das bild geladen würde - also nur skalliert.

das board ist kein bilderhoster, deswegen gibts die funktion hier nicht.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Hab ne kleine Rekonstruierung vorgenommen um meiner Meinung nach die Übersicht zu gewährleisten, sowie die folgenden Updates dem entsprechend aufzuteilen.

Ich würde nen Mod bitte alle posts mit
"Rekonstruierung - Hoffe es stört nicht. Wenn ein Mod dies liest bitte löschen, Danke!" zu löschen. Danke.

Und nochmals sorry für die Vorschaubilder, hab html code genommen und nicht bb code...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So... Alles ist jetzt online, und nun mit thumbs vorschaubildern vorhanden, die nicht im hide versteckt sind.

Hoffe es passt jetzt alles, aber wenn es noch irgendetwas zu bemängeln gibt, bitte sagt bescheid. Ich möcht, dass meine Posts euren Erwartungen entspricht.

Kritik und Wünsche sind bei mir immer willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Sicher.

1) Ich finde es steigert die übersicht.

2) Die meisten user schauen bei solchen uploads meistens nur auf die erste seite. (kommt mir sovor)

3) weil ich so viele bilder als vorschau an biete, und um die lade zeit noch weiter zu verkürzen.

4) weil ich die nächsten updates so besser und gezielt verteilen kann, für eben leute die nur auf anime stehen oder nur cartoons... und damit man nicht immer sachen laden muss die man nicht will.

5) Warum einen eigenen loli thread ich wurde von Cancer darum gebeten.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
zudem legen wir solche threads immer wieder zusammen ;) die übersicht die du meist damit zu schaffen wird als dankegeilheit aufgefasst ;) deswegen sehe ich mich gezwungen das alles wieder in einen thread zu legen
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was es mit dieser Danke geilheit auf sich hat???

Was bringt es mir viele Danke zu haben....
Wennst du es mir nicht glaubst, dass ich es aus den genannten gründen gemacht hast, kann ich das auch nicht ändern. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen.

Finde es zwar schade, dass meine Arbeit umsonst war, aber naja...
Muss ich mir halt noch etwas überlegen wie ich es mit den kommenden updates machen werde, um nicht alles in einem paket zu haben...

Die übersicht geht komplett flöten, wenn nach einigen updates jemand zum Beispiel nur Naruto haben möchte, aber wennst meinst das ein einziger Thread den regeln entspricht werde ich mich dem beugen.

Vielleicht hast ne Idee wie ich es gestalten könnte? Bin für Vorschläge offen.

Edit: Hab noch ne Frag: Ist es bereits fix, dass die Themen wieder zusammengeführt werden? Wenn ja würde ich es gerne erfahren, denn ich bin gerade dabei, dass erste Update herunterzuladen und wollte es dann aufteilen. Aber wenn die Aufteilung nicht mehr gegeben ist dann kann ich denn Download abbrechen sind immer hin 2GB die ich dann unnötig herunter geladen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein es ist nicht fix, so lange es sich nicht um UPÖdates von dem ersten packet handelt, mich stören nur das UPdate im thread titel und der packet name, das ist das ganze... außerdem versteh ich sowieso nicht das die übersicht flöten geht, wie du es nennst, wenn die beiträge so geblieben wären wie sie waren.

der load für den thread liegt bei mir im alten zustand bei ~ 5 sekunden komplett. andere seiten hier im board brauchen gute 30 bis sie komplett da sind.

klar red ich hier von meinen schnellen anschluss ;)
aber woprum es mir geht ist einfach das ich andere user auchs chon dazu angehalten habe ihre threads doch bitte zusammen zu halten, wennn es immer um das gleiche geht.
weil ansonsten findet man gar nichts mehr, je mehr sub sub sub sub foren themen waht ever es gibt, desto mehr geht imho die übersicht übern jordan.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
aber woprum es mir geht ist einfach das ich andere user auchs chon dazu angehalten habe ihre threads doch bitte zusammen zu halten, wennn es immer um das gleiche geht.
Es geht ja nicht wirklich um das selbe. Nur weil ich die Bilder von ein und dem selben Ort habe. Ich hätte genau so, die Themen ohne dem Hentai Foundry Rippoff schreiben können, und ihr hättet es als 5 eigenständige Themen behandelt.

außerdem versteh ich sowieso nicht das die übersicht flöten geht, wie du es nennst, wenn die beiträge so geblieben wären wie sie waren.
Warum ich meine es steigert die Übersicht:
Nehmen wir an es bleibt alles in einem Thread.
Im ersten Post standen Animes und Mangas.
Dazwischen Danke Posts, beschwerden etc...
Im vierten Post standen Cartoons.
7ter Post Games
10ter Post Misc
14ter Post Original

Danach folgen Updates, wenn ich diese 1 mal im Monat hochlade. Werden innerhalb in diesem Monat in fast sämtlichen Kategorie neu Bilder zu finden sein. somit habe ich dann:

20ter Post Update Bilder für Anime/Cartoons/Games/Original
24ter Post Update Bilder für Cartoons/Games/Misc/Original
31ter Post Update Bilder für Anime/Cartoons/Games/Misc/Original

nach einigen Monaten (und ich hatte vor dies einige Zeit fortzuführen)

nehmen wir weiter an jemand sucht nur Animes. Wenn nun keine Aufteilung statt fand müsste der User sich durch diesen kompletten Thread durchlesen und vereinzelt die Links mühsam zusammen suchen. Wenn ein Aufteilung statt findet kann er den dazugehörigen Thread gezielt ansteuren und findet dort eben NUR das was er sucht.
Hoffe ich hab es einiger maßen verständlich beschrieben, wie ich es mir vorstelle.

nein es ist nicht fix, so lange es sich nicht um UPÖdates von dem ersten packet handelt, mich stören nur das UPdate im thread titel und der packet name, das ist das ganze
Dann lade ich die Pakete herunter, wenn es dann doch zusammengeführt wird, tja pech gehabt ist ja nicht so das ich ein download limit hätte. :)
Thread Titel ist jetzt fix, den werde ich nicht mehr ändern.
Updates werden in Zukunft wie folgt aussehen (sofern die Aufteilung beibehalten werden):
Ich starte einmal im Monat (hab mir den 15ten ausgesucht) mein Programm und lade sämtlichen neuen Bilder runter, danach werde ich die jeweiligen Kategorien Rarn. Und diese dann dementsprechend aufteilen (Animes zu Anime, Cartoons zu Cartoons, usw.).
Da ich das letzte Update (was eigentlich mein erstes war) nicht in diesem Muster gepostet habe, muss ich es herunter laden (weil ich die rars bereits gelöscht habe), entraren auf die einzelnen Kategorien aufteilen und dann mit dem eigentlich update (15mai bis zum 15juni) vereinen und danach posten.

der load für den thread liegt bei mir im alten zustand bei ~ 5 sekunden komplett. andere seiten hier im board brauchen gute 30 bis sie komplett da sind.
klar red ich hier von meinen schnellen anschluss
Nachdem du mir sagtest, dass der Spoiler das Laden der Bilder nicht verhindert. Hab ich es getest. Und musste mit erstaunen fest stellen das IE, als auch FireFox (wobei es bei FireFox nicht so ausgeprägt war), den virtuellen Speicher (Auslagerungsdatei) extrem aufpläten das ging fast hoch bis zu 300MB. Natürlich kann das an meinem Pc liegen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube. Auf grund dieses Anstiegs wurde mein PC extrem langsam.

weil ansonsten findet man gar nichts mehr, je mehr sub sub sub sub foren themen waht ever es gibt, desto mehr geht imho die übersicht übern jordan.
Ich kann dir versprechen es werden keine sub themen mehr geben, ausser hentai foundry bietet eine weitere kategorie an. Was ich ehrlich gesagt nicht glaube.
Ich hoffe aber du siehst ein, dass ich nicht wie andere User bin die alles aufteilen nur um Danke zu erhalten (warum auch immer). Ich versuche einfach meine Threads so gut wie möglich und Benutzerfreundlich zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben