aber woprum es mir geht ist einfach das ich andere user auchs chon dazu angehalten habe ihre threads doch bitte zusammen zu halten, wennn es immer um das gleiche geht.
Es geht ja nicht wirklich um das selbe. Nur weil ich die Bilder von ein und dem selben Ort habe. Ich hätte genau so, die Themen ohne dem Hentai Foundry Rippoff schreiben können, und ihr hättet es als 5 eigenständige Themen behandelt.
außerdem versteh ich sowieso nicht das die übersicht flöten geht, wie du es nennst, wenn die beiträge so geblieben wären wie sie waren.
Warum ich meine es steigert die Übersicht:
Nehmen wir an es bleibt alles in einem Thread.
Im ersten Post standen Animes und Mangas.
Dazwischen Danke Posts, beschwerden etc...
Im vierten Post standen Cartoons.
7ter Post Games
10ter Post Misc
14ter Post Original
Danach folgen Updates, wenn ich diese 1 mal im Monat hochlade. Werden innerhalb in diesem Monat in fast sämtlichen Kategorie neu Bilder zu finden sein. somit habe ich dann:
20ter Post Update Bilder für Anime/Cartoons/Games/Original
24ter Post Update Bilder für Cartoons/Games/Misc/Original
31ter Post Update Bilder für Anime/Cartoons/Games/Misc/Original
nach einigen Monaten (und ich hatte vor dies einige Zeit fortzuführen)
nehmen wir weiter an jemand sucht nur Animes. Wenn nun keine Aufteilung statt fand müsste der User sich durch diesen kompletten Thread durchlesen und vereinzelt die Links mühsam zusammen suchen. Wenn ein Aufteilung statt findet kann er den dazugehörigen Thread gezielt ansteuren und findet dort eben NUR das was er sucht.
Hoffe ich hab es einiger maßen verständlich beschrieben, wie ich es mir vorstelle.
nein es ist nicht fix, so lange es sich nicht um UPÖdates von dem ersten packet handelt, mich stören nur das UPdate im thread titel und der packet name, das ist das ganze
Dann lade ich die Pakete herunter, wenn es dann doch zusammengeführt wird, tja pech gehabt ist ja nicht so das ich ein download limit hätte.
Thread Titel ist jetzt fix, den werde ich nicht mehr ändern.
Updates werden in Zukunft wie folgt aussehen (sofern die Aufteilung beibehalten werden):
Ich starte einmal im Monat (hab mir den 15ten ausgesucht) mein Programm und lade sämtlichen neuen Bilder runter, danach werde ich die jeweiligen Kategorien Rarn. Und diese dann dementsprechend aufteilen (Animes zu Anime, Cartoons zu Cartoons, usw.).
Da ich das letzte Update (was eigentlich mein erstes war) nicht in diesem Muster gepostet habe, muss ich es herunter laden (weil ich die rars bereits gelöscht habe), entraren auf die einzelnen Kategorien aufteilen und dann mit dem eigentlich update (15mai bis zum 15juni) vereinen und danach posten.
der load für den thread liegt bei mir im alten zustand bei ~ 5 sekunden komplett. andere seiten hier im board brauchen gute 30 bis sie komplett da sind.
klar red ich hier von meinen schnellen anschluss
Nachdem du mir sagtest, dass der Spoiler das Laden der Bilder nicht verhindert. Hab ich es getest. Und musste mit erstaunen fest stellen das IE, als auch FireFox (wobei es bei FireFox nicht so ausgeprägt war), den virtuellen Speicher (Auslagerungsdatei) extrem aufpläten das ging fast hoch bis zu 300MB. Natürlich kann das an meinem Pc liegen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube. Auf grund dieses Anstiegs wurde mein PC extrem langsam.
weil ansonsten findet man gar nichts mehr, je mehr sub sub sub sub foren themen waht ever es gibt, desto mehr geht imho die übersicht übern jordan.
Ich kann dir versprechen es werden keine sub themen mehr geben, ausser hentai foundry bietet eine weitere kategorie an. Was ich ehrlich gesagt nicht glaube.
Ich hoffe aber du siehst ein, dass ich nicht wie andere User bin die alles aufteilen nur um Danke zu erhalten (warum auch immer). Ich versuche einfach meine Threads so gut wie möglich und Benutzerfreundlich zu gestalten.