[Frage] Hentai Gruppe (whatsapp etc) 100% Fapp Rate ;D

WeedCookie

Gläubiger
Hallöle Leuts :'D

Alsoooooo... Ich wollte mal so ne Whatsapp Gruppe (Line App geht auch) auf machen wo wir Videos und Bilder austauschen und so :D... türlich über Hentai und Anime ^^
Es gab zwar nen Thread drüber aber der ist schon etwas länger her und hab auf meinem Beitrag keine Antwort bekommen.
Deswegen hab ich ein neues eröffnet ^^ Hoffe gibt einige die bei wären :'D... wird auf jeden fall Spaß machen :'D
(Nummern für Whatsapp und Line ID per pn an mich c: )

Piece WeedCookie [emoji111]

btw Fapp Rate 100% also seit dabei [emoji12]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wozu muss man sich das über sein handy zuschicken wenn man alles hier im board bekommt oO
klingt eher nach fiese abzocke und nummern abgreifen für sonstige zwecke.
 

WeedCookie

Gläubiger
Das hat rein gar nichts mit abzocke zu tun o.Ô wie gesagt wir könnten auch Line App benutzen da gibt man ja keine Nummer weiter sondern die Line ID. Und solche Gruppen habe ich schon 2 bei WhatsApp aber eben nur keine für Hentai :)

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du hast hier so viele Möglichkeiten, wie du mit andern in Kontakt treten kannst, da brauchst du so was bestimmt nicht. Deshalb, probiere erst mal diese. Ich würde nur dann mit jemanden im Whats App reden, wenn ich diese Person auch länger kenne, so bestimmt nicht ...
 

Koro123

Novize
Ihr schaut gerne Animes und sucht eine WhatsApp Gruppe mit anderen Otakus? Ihr möchtet gerne über Dinge diskutieren, das mit Animes zusammenhängt? Ihr wollt über die neusten Airings Animes mitreden? Dann solltet ihr mal in meiner WhatsApp Gruppe rein schauen. Wir sind momentan 17 Leute und reden Hauptsächlich über die Sommer Season aber auch andere Themen werden besprochen. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, Animes schauen und nicht alles ernst nehmen was wir schreiben ^^. Eure Nummer schickt ihr bitte per pn.

LG Koro :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
2 Threads zusammengefügt

@Koro123 - bitte Suche benutzen, bevor du einen neuen Thread startest, das Thema gibt es nämlich schon...
 

WeedCookie

Gläubiger
2 Threads zusammengefügt

@Koro123 - bitte Suche benutzen, bevor du einen neuen Thread startest, das Thema gibt es nämlich schon...
ich weiß das es dieses Thema schon gibt aber der Thread ist schon alt und da keiner drauf geantwortet hatte hatte ich mir gedacht ich öffne ein neues :x

Edit: Oh never mind war nicht an mich gerichtet xD

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ihr schaut gerne Animes und sucht eine WhatsApp Gruppe mit anderen Otakus? Ihr möchtet gerne über Dinge diskutieren, das mit Animes zusammenhängt? Ihr wollt über die neusten Airings Animes mitreden? Dann solltet ihr mal in meiner WhatsApp Gruppe rein schauen. Wir sind momentan 17 Leute und reden Hauptsächlich über die Sommer Season aber auch andere Themen werden besprochen. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, Animes schauen und nicht alles ernst nehmen was wir schreiben ^^. Eure Nummer schickt ihr bitte per pn.

LG Koro :D
Du bist lustig ... hier sind nur User, die mindestens 18 sind und du gibst als Bedingung Mindestalter 16 an ... vielleicht solltest du mal dein Zeug durch lesen und so bevor du das postest. ... Den Rest wurde schon genannt :)
 

Koro123

Novize
Du bist lustig ... hier sind nur User, die mindestens 18 sind und du gibst als Bedingung Mindestalter 16 an ... vielleicht solltest du mal dein Zeug durch lesen und so bevor du das postest. ... Den Rest wurde schon genannt :)
Ich glaub nicht das hier alle 18 Jahre alt sind, deswegen die Regel.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich glaub nicht das hier alle 18 Jahre alt sind, deswegen die Regel.
Sollte sich einer finden, der das nicht ist, ist der aber ganz schnell gelöscht. Das wird hier gar nicht gerne gesehen.

Wobei es schon was hätte, die FSK 18- Bereiche hier erst für mit Foto vom Perso verifizierte Profile freizuschalten [emoji6]

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

WeedCookie

Gläubiger
Sollte sich einer finden, der das nicht ist, ist der aber ganz schnell gelöscht. Das wird hier gar nicht gerne gesehen.

Wobei es schon was hätte, die FSK 18- Bereiche hier erst für mit Foto vom Perso verifizierte Profile freizuschalten [emoji6]

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
sowas wäre natürlich sehr gut aber das wäre wahrscheinlich zu viel Aufwand. Außerdem finden die Leute hier übers Internet immer einen weg sich dann rein zu schmuggeln... z.B. Perso von Freunden oder Familie nehmen. Da müsste man dann eben Leute an PC setzten die Zugriff auf Datenbank haben und die Leute über Skype etc. verifizieren... also viel zu viel Arbeit für nur ein forum xD

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wir haben schon genug Leute permanent oder temporär aus dem Forum ausgeschlossen, weil sie nicht volljährig waren, und wir zögern nicht, das auch mit weiteren Leuten zu tun. Zugang für dieses Forum ist erst ab 18, wer dagegen verstößt, riskiert den sofortigen Rauswurf. Da sind dann die Eltern ihrer Kontrollpflicht nicht nachgekommen.
 

WeedCookie

Gläubiger
Wir haben schon genug Leute permanent oder temporär aus dem Forum ausgeschlossen, weil sie nicht volljährig waren, und wir zögern nicht, das auch mit weiteren Leuten zu tun. Zugang für dieses Forum ist erst ab 18, wer dagegen verstößt, riskiert den sofortigen Rauswurf. Da sind dann die Eltern ihrer Kontrollpflicht nicht nachgekommen.
ist ja auch richtig so aber viele nutzen eben die Anonymität im Internet aus. Da ist es sehr schwer das sofort heraus zu finden. Da auch momentan die meisten Erwachsenen sich kaum mit pc und so auskennen nutzen auch die kinder und Jugendlichen das aus. Sie werden auch nicht groß von den Eltern kontrolliert. Aber denke die nächsten Generation wird das anders aussehen. Auch technisch gesehen da Funktionen verbessert werden und computer besser kontrollieren können.
Ich selber hab früher eben diese Anonymität ausgenutzt. Aber das nur bei YouTube. Da werden auch immer die FSK 18 Spiele trailer von ballerspielen mit so einem Schutz ausgesehen...das nervt mich auch und damals hatte ich mir nen ne mail bei google mit 18j erstellt xD... Mittlerweile brauch ich mich nicht mehr um sowas sorgen zu machen da ich ja 19 bin xD

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich könnte so einige tolle und geniale Vorstellungsthreads aufzählen, wenn ich wollte, die zeigen, wie manch einer tickt. ... Diese werden sofort gesperrt und wenn überhaupt erst wieder frei geschaltet werden. Deshalb habe ich die Bemerkung klar geäußert ... du bist hier in einem Forum das ab 18 ist und deshalb sollte es auch dem entsprechend die Regeln so sein.
 
Oben