[Diskussion] Hentai HD 720p / 1080p / ... / 5000p / ... / ?

Eure Einstellung (als Sammler)?

  • Mir egal, ich biete und lade einfach was da ist.

    Stimmen: 25 31,6%
  • Ich achte sehr darauf, meine Angebot und ebenso meine Sammlungn in hoher Qualität zu halten

    Stimmen: 38 48,1%
  • In weiser Vorraussicht, biete und sammle ich in unnatürlich höchst möglicher Qualität.

    Stimmen: 11 13,9%
  • Unter 10.000p kommt mir nix unter die Augen.

    Stimmen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das wichtigste ist ja dass man alles gut erkennen kann, wenn es so verpixelt ist dass man entschlüsseln muss was gerade passiert, dann macht's auch kein spaß.
Es schadet aber nicht wenn die Auflösung noch höher und die Farben intensiver sind ^^

hm, ich sag mal, so - auflösung != farbinsentität, und außerdem ist ein überzeichnen der farben grade nicht das was passieren sollte, desweiteren sind frameraten und diverse andere sachen auch noch einzubeziehen, damit die Quallität 'gut' bis 'qualitativ hochwertig' geht.

dir bringts nichts wenn ein Bild mit 1090p kommt, aber verpixelt bis zum geht nicht mehr ist - weil die meisten sachen einfach noch im alten 600x480 format ausgestrahlt und produziert werden.

mkv != HD. Mkv ist ein Format, das mehrere Spuren neben einander zu läßt, die vom benutzer beliebig oft gewechselt werden können.

Avi != Schlecht. Avi (Audio Video Interleaved) ist zwar alt, mit eines der ersten Formate für Videos überhaupt, was jedoch nicht heißt, das es qualitativ schlecht ist.

je mehr Mb desto besser die Qualität = FALSCH! Ich kann eine MKV genauso verhunzen wie eine Avi wmv oder rmvb. Qualtität beim Rip ist nicht die MB zahl, sondern Framerate, Schärfe, Smaplerate unsoweiter, das heißt ich kann selbst mit einer 20 MB datei bessere Quallität liefern wie andere vlt mit 100 MB. DAs ganze hängt mit den verwendeten Codecs zusammen, den es gibt die 'hd' Codecs für Avi und MKV, acuh wenn ihre bezeichnung nur in einem Buchstaben variiert.



Natürlich werden die Pixelformate immer größer, weil man immer bessere Möglichkeiten findet, diese dar zu stellen und zu komprimieren. Dennoch ist dem ganzen irgendwo ein technischer Riegel vor gschoben, den wir momentan auch nicht höher legen werden.


-> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben