[Diskussion] Hentai HD 720p / 1080p / ... / 5000p / ... / ?

Eure Einstellung (als Sammler)?

  • Mir egal, ich biete und lade einfach was da ist.

    Stimmen: 25 31,6%
  • Ich achte sehr darauf, meine Angebot und ebenso meine Sammlungn in hoher Qualität zu halten

    Stimmen: 38 48,1%
  • In weiser Vorraussicht, biete und sammle ich in unnatürlich höchst möglicher Qualität.

    Stimmen: 11 13,9%
  • Unter 10.000p kommt mir nix unter die Augen.

    Stimmen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Hentai scheinen HD-DVD ausgelassen zu haben und sind gleich auf BluRay umgestiegen (Mediabank und MS Pictures), von den neuen releases dieser beiden gibt es jetzt immer eine DVD und eine BluRay.

Ich benutze auch schon lange (3 Jahre) keinen PC-Monitor mehr, sondern meinen 37´-HDMI LCD-Fernseher, da sehen die Videos dann schon ganz anders aus.
 

LokanosX

Novize
ich behaupte ab einer bestimmten höhe (ca. 4000-5000p) sieht das Menschliche Auge kaum mer einen UNterschied (vielleicht gar keinen mehr). Irgendwann wird die grenze schon erreicht sein, denn ich meine: was bringt mir die höchste auflösung, wenn ich eh keinen unterschied sehen kann???
 

swoopie

Gläubiger
das erste an was ich da denken musste ist ein Hentai Bild das ich letztens gesehen hatte mit ner auflösung von 2480x3507 gestochen scharf! ich hab nen HD laptop. wenn man(n) dann praktisch endlos auf die Stellen ranzoomen kann die man will is es schon echt genial. Nix mit Pixel, die kommen iiiiirgentwann mal, wenn man seine lieblingsstelle schon auf Leinwandgröße rangezoomt hat, lol. Hentais, Doujins, Bilder so scharf, dass man die Gänsehaut der Girls sehen kann? JA BITTE!!! *grinz*

gibts Legend of Escaflowne in HD? Da gibts ne Szene wo Merle nach vorn Hüpft und man ihren blanken Hintern sieht, ROFL!
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wie stellt ihr euch auf diese Entwicklung ein?
Gar nicht, denn ein Viertel aller Europäer ist kurzsichtig, ein Viertel kann sich auch bei bestem Willen das HD-Equipment nicht leisten, ein Viertel würde selbst einem Haufen Hundescheiße in s/w beim Dampfen zuschauen und ein Viertel ist mit der guten allen PAL-Norm aus der Röhre vollkommen zufrieden.

Mit anderen Worten: HD braucht kein Mensch! :hahaha:
 

Lloyd27

Novize
es macht wirklich spaß hentais in guter quali zu sehen als zb uralte videokassetten rips deren quali ja grässlich is
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
och ich will zwar immer das beste aber bei manchen Hentais ist man ja schon zufrieden wenn die Quali einigermassen stimmt und man von guter DVD Quali reden kann.
 

Brucy

Gläubiger
also ich denke niemand braucht wirklich alle alten Hentais in HD - wenn sich aber mal jemand die mühe macht und einen kompletten film von anfang an darauf auslegt ihn in Full HD herauszubringen dann würde ich mir das ergebniss sicher gerne ansehen und mich daran erfreuen :-)

edit: denkt mal an die zukunft - da gibt es vielleicht alles in richtigem 3D, da will man dann nur noch hohe auflösungen bei denen man keine pixel mehr sehen kann.
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
ganz ehrlich ich find den ganzen wusel um HD so unnötig...
ich lad mir absolout nichts was schon HD oder 720p/1080p im Titel hat...
weil ich dann immer mit ner Größe von zig Gigabyte (angefangen bei 4GB) rechnen muss... obwohl ich den gleichen Film als 700MB Datei bzw. 1200MB (DVDRip) bekommen kann... mit nicht merklich schlechterer Bildqualität und klarer Audioqualität...
natürlich achte ich als fleißiger Uploader, das meine "Kunden" beste Qualität bekommen, aber diese ist auch OHNE HD firlefanz möglich...

HD is meiner meinung nach nur en Tick von leuten die der meinung sind sie müssten immer mim neuesten mithalten...

nun ja jedem das seine!
 

Karamalz

Novize
Anime in HD ist schon toll, aber was soll das mit diesen 1:1 Rips von Blue-Rays?? ist doch schwachsin.
Und dann machste dir von deinen Filmen noch eine Sicherheitskopie auf Platte :D YES
 

Brucy

Gläubiger
zum thema HD möcht ich noch sagen, das ich es schon ganz ok finde die qualität hochzuschrauben - und wenn man die bluray im regal hat ist einem auch die größe(GB) egal, es blockiert einem ja nicht die platte.
 

Atho

Exarch
Ich find HD super und 1080p ist ja schon heavy :-)

Übrigens was bedeutet das p ? Steht das für pixel oder points?

Zu Anime/Hentai in hoher Auflösung fällt mir eine kleine Sache ein. DragonBall Z wird in den USA bald auf Blue-Ray rauskommen. Vielleicht sind die ja schon erschienen. Hab den Trailer dazu auf einer DVD gesehen. Da steht es wäre dann Digitally Remastered was immer das auch bedeuten soll. Sind die quasi nachgezeichnet um die Linien im Anime zu verbessern und Farbfehler etc. zu korrigieren?? Und Effekte verbessert wenn die bei DBZ zum Beispiel KameHameHa etc. anwenden? Und all das in super scharfer Auflösung :wakuwaku::twinkle:

Das wäre DER Hammer!! Und wenn die dann noch Hentais so rausbringen wirds richtig interessant.
 

Hirok

Ungläubiger
Ich find es kommt drauf an WAS man in HD sieht. Bei nem Animie/ Hentai lohnt sich das nicht find ich, wohingegen bei "normalen" Filmen es denselbigen deutlich interressanter macht... HD find ich braucht man da schon .. mehr als 3D auf jedenfall.
 

CyberMaxFFVII

Gläubiger
Also ich fände Hentais in HD super!!

Doch die Frage zur Quali bleibt dabei
immernoch offen. Mir wäre es lieber,
dass die Movies ungeschnitten und
gut synchronisiert sind, als dass diese
in HD 720p, 1080p einfach nur um-
skalliert werden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben