This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Rechenstunde für User, die nicht logisch Denken können:
Das Forum hat aufgerundet 80.000 Member, Deutschland hat ca. 82 Millionen Einwohner. Von diesen 80.000 sind etwa 20% nicht aus Deutschland, sondern aus der Schweiz, Österreich oder dem Ausland (Ich glaub das es so um diesen Dreh rum war, aber Termi hat die genaue Statistik). Um jetzt ein Hentai Kino rentabel zu machen, müssten von den Besucherzahlen, Miete des Gebäudes, Lizenzgebühren, Reinigung, Personal, Ämter, Steuern und Vorräte bezahlt werden. Wenn man jetzt diese 60.000 Hentailiebhaber aus diesem Forum auf die 16 Bundesländer verteilt und auf die 2073 Städte, wird einem sehr schnell klar, das dieses Vorhaben reichlich dämlich wäre, auch wenn man die Dunkelziffer der Hentailiebhaber miteinbezieht. Auserdem schauen sich die wenigstens Hentais wegen ihres Zeichenstils an sondern um zu masturbieren und ich für meinen Teil will nicht in einem dunklen Raum mit zig anderen keuchenden Männern sitzen.
Wobei man sagen muss dass es auch Homokinos etc gibt und Homosexuelle gibts auch nicht wie Sand am mehr (ich weiß der Vergleich hinkt)
)Heimkino jap^^ hatte auch mal das vergnügen mir nen hentai auf nem beamer ansehen zu können. war sehr schick. So ein Kino würd ich mir auch unterhaltsam vorstellen. vor allem wenn man sich dann die ganzen leute da ansieht. was damm wohl auch interessanter ist als der dann gezeigte Film xD

rot passt da besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.