[Frage] Hentai nur zum Fappen oder eher mehr aus Interesse ?

nonicknameY29

Gläubiger
Ich fang oft an Hentai zu gucken wegen der Story. Der sexuelle Reiz ist dann eher Nebensache. Auch wenns manchmal auf Selbstbefriedigung hinausläuft achte ich dennoch primär auf die Story.
 

MasterF2k6

Novize
Wenn mir jemand von einem bestimmten Hentai erzählt oder ich darüber lese und die Handlung interessant klingt, dann gehts für mich zuerst auch um die Handlung.
Oder andersrum, wenn man es sich vielleicht zunächst nur zum "fappen" angeguckt hat, dann aber doch neugierig auf die Handlung geworden ist, dann auch einfach aus Interesse. Sprich das eine ergibt sich auch häufig aus dem anderen.
 

Barinder

Novize
Ich denke es kommt tatsächlich auf meine eigene Stimmung und auf den Hentai an sich an. Manche von ihnen können einen tatsächlich mit entsprechender STory ein wenig fesseln, während andere scheinbar tatsächlich nur dazu gemacht sind, dass man sich auf sie einen runterholt. Standardmäßig sehe ich sie mir aber tatsächlich wegem letzeren an.
 

Kurono-kun

Scriptor
Eigentlich nur zur Selbstbefriedigung. Die Story wird auch meistes geskippt gibt nur ganz wneige Außnahmen z.B. Hentai Anime die auf H manga basieren die ich serh gerne mag oder sollte die Story so seltsam sein es gab da mal nen hentai mit nem Mädchen was so dumm war und die durch Sperma klüger werden wollte. Der war schon wieder so dermaßen dämlich aber lustig dafür aber nicht ansatzweise erregned.
 

Lysergic

Ungläubiger
Also bei mir ist es so eine Art Ersatz. Da es im Bett nich so läuft guck ich mir gerne Hentais an, die Storys sind teilweise richtig packend und bringt das Blut in wallung xD Zum "fappen" guck ich mir das jetzt nicht an aber die Fantasie geht dennoch mit einem durch. Es ist das Verlangen nach etwas was ich so von meiner Frau nicht bekommen würde, welches mich zum Hentai gucken verleitet.
 

Berti Jones

Gläubiger
Hauptsächlich zum Onanieren, wenn die Qualität vom Hentai gut ist. Die Story gucke ich mir vielleicht an, wenn sie gut ist. Bei Desinteresse skippe ich vorwärts zu den H-Szenen, was meistens der Fall ist.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Berti Jones + @senou

Schade um die ganze Mühe, die sich Character Designer, Director und ihre ganze Crew damit gemacht haben, um ein gutes Ergebnis zu produzieren. Wenn ich eure Kommentare dazu lese fällt mir eigentlich nur ein "Perlen vor die Säue werfen...".

Wer sowas nur zum Fappen mißbraucht kann ja überhaupt nicht feststellen, ob dahinter eine gute Story steckt, aber das werdet ihr wohl nie erfahren.

https://board.world-of-hentai.to/threads/komplizierte-geschichten-in-hentai-animes.141596/
 

senou

Prophet
@Berti Jones + @senou

Schade um die ganze Mühe, die sich Character Designer, Director und ihre ganze Crew damit gemacht haben, um ein gutes Ergebnis zu produzieren. Wenn ich eure Kommentare dazu lese fällt mir eigentlich nur ein "Perlen vor die Säue werfen...".

Wer sowas nur zum Fappen mißbraucht kann ja überhaupt nicht feststellen, ob dahinter eine gute Story steckt, aber das werdet ihr wohl nie erfahren.

https://board.world-of-hentai.to/threads/komplizierte-geschichten-in-hentai-animes.141596/
Ich würde ja hentais auch schon anschauen wenns eine gute story hat.
Aber hentais die eine richtige story haben sind ganz wenige und das sind denke ich auch meistens alte hentais.
Die hentais von heute haben eine richtig schlechte quali und meistens wird auch keine story mehr angeboten.
Ich glaube mit schlechten quali liegt an den wirtschaftskrise.
Jedenfalls heute lese ich mehr VN und Doujins weil sie mehr abwächslung bieten.
VN haben sogar gute storys die ich mag wie Snow sakura.

Achja und hentais sind meistens auch nicht lange, ist auch schwierig in 20min eine ganze story zu erzählen.
 

Totsuka

Ungläubiger
Hai Leute,

bin eher der stille Mitleser, allerdings find ich das Thema hier doch sehr interessant.
Im Endeffekt läufts sicherlich auf die Erleichterung hinaus, da sich während des Anschauens doch meistens eine gewisse Spannung aufbaut. Allerdings find ich einige Hentais wirklich genial gemacht. Bei Hentais jetzt von "interessanter" Story zu reden ist meiner Meinung eigentlich falsch, da es sehr wenige gibt die wirklich eine gute Story haben, ein Beispiel wäre da das bekannte Bible Black.
Viele Hentais entwickeln sich halt um ihre meist bescheidene und unauffällige Story herum und machen dort ihren Charme aus. Ein Beispiel wäre hier Kanojo x Kanojo x Kanojo, neben der wirklich sehr geilen Art und dem Detailreichtum hat es hier eine Menge Humor. Viele Interaktionen sind hier richtig gute Slice of Life Comedy, selbes gilt auch für Resort Boin, Mama Puri oder Baku Ane ... .

Dann gibt es ja auch noch die etwas ernsteren Serien wie The Dark Knight Ingrid, Kuroinu (oder wie das geschrieben wird) oder Taimanin Asagi. Manche mögen hier schon an ihre Grenzen stoßen weil es dort viele heftige Szenen gibt die einem nicht ganz so zusagen, aber dann in der nächsten Szene hauts voll auf den Fetishnerv das der einen um die Ohren fliegt und man fast keine Hand mehr anlegen muss. Ein Beispiel (aus meiner Sicht) wäre dafür aus Dark Knight Ingrid, dieses in die Nippel gepiekse mit den Spritzen ist eher was wo ich dann doch nicht ganz so genau hingucke, aber als Murasaki in der Mauer steckt und von hinten sowie von vorne bedient wird und man die Laute der Dame durch die Wand wahrnimmt... das ist schon irgendwie heiß.

Der Vorteil in Hentais ist, das Rape weniger Rape. Die ansehlichen Damen kommen ja auch und das impliziert ja das die Ladies stimuliert werden was bei richtiger Rape nicht der Fall ist und auch nie der Fall sein wird. Am Ende betteln die Mädels ja nach Zuckerstangen als wäre jeden Tag Halloween. Sicherlich gibt es grenzwertige Dinge, aber man sollte sich immer vor Augen halten es ist ein Hentai, fiktional. Ich find die Szenen mit Claudia oder Alicia aus Kuroinu richtig geil, mir würde sich aber der Magen umdrehen wenn ich sowas RL mitkriegen würde. Aber das nur als Randnotiz.

Ich halte jedenfalls grundsätzlich die Augen nach guten Anime/Hentai auf und hoffe jeden Tag eine neue Perle zu entdecken. Die werden dann auch von vorn bis hinten geguckt und dann entscheidet sich ob es auf der Platte bleibt, es runter fliegt oder wenn die Dame/Art sehr hübsch ist, dann landet es in einem Videobearbeitungsprogramm um als Snack für zwischendurch (wenn es mal schnell gehen muss) zu enden.

TL;DR

Es gibt wirklich gute Hentais die man sich von vorne bis hinten angucken kann (Bei einigen vielleicht die eine oder andere Sache skippen), weil sie doch mehr bieten als einfach nur scharfes Pfefferminzgelutsche, sei es Slice of Life Comedy, dunkle Magie, Fantasy oder Harem. Einfach mal auf das drumherum achten.
Es gibt aber auch wirklich viel Schrott, aber wo ist das nicht so.
 

Craftime

Scriptor
Story in Hentais, also wenn jemand so einen kennt, dann immer her damit.
Hentais mit lustigen Momenten git es ja, wie ich finde, genügend. Aber das muss ja nicht heißen, dass der dann auch ne gute Story hat.
Ich schau mir die mal zum Fappen oder einfach aus reiner Interesse an.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Story in Hentais, also wenn jemand so einen kennt, dann immer her damit.
Hentais mit lustigen Momenten git es ja, wie ich finde, genügend. Aber das muss ja nicht heißen, dass der dann auch ne gute Story hat.
Ich schau mir die mal zum Fappen oder einfach aus reiner Interesse an.
Wenn du auch nur die Posts auf dieser Seite durchgelesen hättest, hättest du über diesen Link fallen müssen, was Stories in Hentai betrifft...

https://board.world-of-hentai.to/threads/komplizierte-geschichten-in-hentai-animes.141596/
 

Neko_

Gottheit
Das variiert immer nach meiner Lust und Laune. Mal verfolge ich aufmerksam die Story und mal dient es einfach nur zur Erleichterung.
 

nomad_soul

Novize
Es gibt Hentais die schaut man einfach... und es gibt welche, die die Fantasie anregen und dann auch dazu verleiten sich zu erleichtern... aber da ist die Story wichtig. Auch für Männer ist die Story wichtig... ;)
 
Oben