Hentai oder Furry?

Furry oder Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    386
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Original von XanadosSSJ2
Original von Hentaiüberalles
Tut mir leid aber von der Erotik aus gesehen finde ich Furrys ein bisschen zu tierisch.
genau das ist es das was den reiz ausmacht.

Na,ja zu tierisch sollte es ja nun auch nicht sein.
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Hab neulich nämlich mal einen König der Löwen Hentai gesehen :spuck: und frage mich, was daran bitteschön für einen Menschen erotisch sein soll. Da kann man sich doch gleich irgenteine Tier Dokumentation anschauen :lachen:
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Mangamaniac
Hab neulich nämlich mal einen König der Löwen Hentai gesehen :spuck: und frage mich, was daran bitteschön für einen Menschen erotisch sein soll. Da kann man sich doch gleich irgenteine Tier Dokumentation anschauen :lachen:
also das kotz smile hätse dir sparen können.
man merkts wieder tolleranz ist bei dir ziemlich groß.

außerdem gibts viele die sich tatsächlich wegen des aktes solche dokomentationen ansehen.

aber ich finde bei fast allen furry-mix pages eigentlich immer Furry-pix mit löwen ist also beim furry (praktisch) normal.

Fazit:
es gibt viele in meiner klasse die sogar ein problem mit Hentai haben also üb dich ein wenig mehr in tolleranz.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
sorry wenn ich da irgentwem nahegetreten bin :rolleyes: . Mir sagt es halt etwas weniger zu, wenn da zwei echte Tiere den Geschlechtsakt vollziehen.
Muss wohl an meiner Abstammung als Homo Sapiens liegen :D *klugscheiss*
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Mangamaniac
sorry wenn ich da irgentwem nahegetreten bin :rolleyes:
sollte das ne anspielung sein??

vergessen wir das.


ich meine ja nur das wenn man hier nach jedem post, von jemanden der dies wiederlich findet eins reingewürgt bekommt man das board hier zumachen könne.

ich war mal auf nem hentai-board bei dem die member schon probleme mit leuten hatten die nach Bildern mit Nonnen suchten von mädchen in schuluniformen oder nach furrys ganz zu schweigen.
also ich bin froh ein board wie das hier gefunden zu haben in dem jedem seine suche gegönnt und meist auch geholfen wird.
und ich finde so sollte es auch bleiben, deine meinung war zwar hier gefragt aber nicht was du von Löwen-furrys hälst oder wie abstoßend du sowas findest oder sogar die menschen die gerne solche sachen sehen.

ach ja hab gerade entdeckt das auch du dich in nem upload mit furrys bedankt hast und du ein paar davon sogar halbweg gut fandest.
muss ich noch mehr sagen: NEIN.

Peace
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das war aber bei so nem Upload thread, bei dem man sich erst bedanken musste, bevor man nen link bekommt, und die Bilder die ich gut fand waren vielleicht 5%. Deshalb hab ich ja für Hentai gevoted. Weils so wenig gute Furrys gibt. Und ich bin schließlich nicht der Einzige, dem mal ein :spuck: rausgerutscht ist (wofür ist der Emoticon dann eigentlich da). Ich persönlich bin für dieses Forum ja auch sehr dankbar, weil man da seine Meinung frei aussprechen kann, nicht wie in diesen Spießer Foren (von denen ich jetz keine nennen will), bei denen man schon bei nem Ecchi Bild gekickt wird. Und du brauchst das ja ned so ernst nehmen ;)
 

AniFreak

Ordensbruder
also ich guck mir auch lieber hentai an als furrys, ich find Sex zwischen tieren nich unbedingt ansprechend, undas errinnert sehr stark an tiere
 

Chriss

Novize
Wenn es schön gezeichnet ist, finde ich auch furry gut gibt es aber leider weniger weil es eben schon spezieller ist. Darum hab ich auch beides gewählt, obwohl es statistisch nicht grade wertvoll ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel.Aya

Exarch
Ich schließe mich vielen an das ich hentais viel lieber hab als furrys. Aber jeder hat einen anderen geschmack. Und das ist gut so. Wär ja fad wenn jedem das gleiche gefallen würde oder :onegai:?
 

Gunsmith

Ungläubiger
Also von Catgirls mal abgesehen:onegai: , bin ich auch deutlich mehr den Nicht-Furry`ler

Aber ihr könnt mir auch gerne Sachen schicken, die meine Meinung ändern. ^-^
Ich bin da ja nicht so.
 

Black_Cat

Exarch
Ich bin eigentlich für beides offen, manchmal, aber wirklich nur manchmal sind Furry's einach nur noch geil, aber es ist einfach so, dass bie vielen Furry's einfach übertrieben wird, und dann kann man es einfach nur noch vergessen.

Hentai im algemeinen finde ich nicht wirklich besser, da auch hier oft einfach nur schrott dabei ist, allerings weniger bzw. bessererr schrott wie bei Furry.

Tja ich bin eben richtig hin und hergerissen ^^ :tralalalala:
 

seyu

Ordenspriester
Also Furrys sind absolut nicht so mein Geschmack. Gründe gibt es eigentlich keine, aber ich schaue sie mir einfach nur nicht gern an.
Ich bin da eher der LOLI-FAN :kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben