[Suche] Hentai RPG

ShacoTheKid

Ungläubiger
Suche eine RPG-Partnerin /Frau,Mädchen...

Ich habe noch keine wirkliche Geschichte aber die kann man ja zusammen ausdenken :)

Schreibt mir bitte eine Private nachricht, Vielen Dank.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Mstr f Dstrctn

ja, und aus dem hatte ich es verschoben, weil es einen entsprechenden Report dazu gab, dass dieser Thread in RPG nichts verloren hat. Nun ist der Thread wieder hier...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
weil er eher was zum chatten sucht, anstatt einem foren RPG, wie es hier im bereich gedacht ist.
Zumal es vermuten lässt, worauf das ganze hinausläuft und das hier eh nicht gehen würde. Insofern gehörst wohl nicht hier her (ich habs btw nicht gemeldet^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass solche Anfragen in das Forum Vorschläge gehören, weil es zuvor im Diskussion's Bereich war.
Nächstes mal weiß ich es besser, um den Mod's die Verwirrung zu ersparen.
Und was das Thema an sich angeht, nope, ist hier für diesen Bereich nicht vorgesehen, wenn, dann mach sowas per PM. Aber nicht anfangen die Mädels hier im Forum zu belästigen, wenn eine/r will, meldet er/sie sich.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Mstr f Dstrctn

ja, und aus dem hatte ich es verschoben, weil es einen entsprechenden Report dazu gab, dass dieser Thread in RPG nichts verloren hat. Nun ist der Thread wieder hier...
Upps, das wusste ich nicht, ich dachte halt das es eher hier her gehört.

Ich hätte dazu schreiben sollen, dass solche Anfragen in das Forum Vorschläge gehören, weil es zuvor im Diskussion's Bereich war.
Nächstes mal weiß ich es besser, um den Mod's die Verwirrung zu ersparen.
Und was das Thema an sich angeht, nope, ist hier für diesen Bereich nicht vorgesehen, wenn, dann mach sowas per PM. Aber nicht anfangen die Mädels hier im Forum zu belästigen, wenn eine/r will, meldet er/sie sich.
Wäre ganz gut. ^^
 
Oben