[Suche] Hentai selber machen?

Hi

ich würde gerne mal wissen ob irgendjemand weiss ob es Programme gibt mit denen man selber einen kleinen film, bilder oder charactere erstellen kann, quasi so ne art selbstbaukasten :-)

würde mich schon mal interessieren da ich denke mal sowas gesehen zu haben.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich bin gespannt auf eure tipps

bis dann
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm, ja, sowas gibts schon.
ist allerdings ziemlich teuer ^^ Solche Programme benutzen die Filmemache von z.B. Disney.
du hast dann das Programm, damit modelierst du deine Figur (dauert sehr sehr lang).
Danach kann dir Figur sich bewegen wie du es möchtest. Jetzt kannst du sie in einen Film einfügen. oder ihr sagen, wie sich sich wann bewegen soll.
Am Ende kommt dann ein Film raus. Sehr teuer und für normaluser viel zu kompliziert...
Was du machen kannst, ist ne art Stop-Motion zu machen.
Jedes bild einzeln zeichnen, und die dann aneinander hängen. Dauert aber auch sehr lang. Und die Filme, die so gemacht wurden, haben meistens ne riesige Mannschaft, die die Zeichnungen macht...

Aber hier mal ein paar Sachen:
eventuell Poser ( von http://e-frontier.com ) in Verbindung mit Vue (ab Version Esprit - besser noch Infinite oder xStream ;-) von http://e-onsoftware.com ) sein. Hiermit wurden auch Animationen zu großen Kinofilmen wie 'Fluch der Karibik' oder so gemacht. ;-) Das wären die Programme die für Otto Normaluser die für Otto Normaluser noch im erschwinglichen Bereich liegen könnten. Teurer, aber dafür professioneller wären da Maya ( von autodesk ) - (wird glaub ich unter anderem auch von Pixar, der Animationsfilmschmiede mit verwendet) - Cinema4D ( von http://maxon.net) oder 3ds.max ( auch von Autodesk) zu erwähnen.

Im Freeware-Bereich wären da noch Blender oder 'Art of Illusion'

einfach mal ein wenig googeln.
Aber allg. kann man sagen, du brauchst
1) Viel Übung
2) hohe Rechnerleistung
3) beim Rendern der Animationen viel Zeit ;)

edit:
falscher Bereich, habs schon gemeldet
 
ja die programme kenn ich auch poser hat ja auch nen ruf im net wegen der möglichkeit mit geschlechtsorganen arbeiten zu können allerdings dachte ich da wirklich eher im bereich hentai, also mit vorlagen und dann halt zusammenbasteln, quasi nen movie maker
 

meeee

Ordensbruder
du kannst allerdings auch die "billige" (800€) Variante nehmen und einfach per flash ein kleines Filmchen machen =)
 

Kamo1

Novize
Weiss nicht genau ob das Programm das richtige für dich ist.
ich benutze gerade Manga Studio Debut 3.0 oder Photoshop CS4 es gibt aber schon die neue Version Manga Studio EX 4.0
Mit diesem Programm kannst du schnell und einfach Mangas zeichnen und erstellen. (Die Manga Studio Reiche)
Und es wird von wacom entfohlen!
Um den ein Anime aus den Bilder zu erstellen benutze ich adobe flash CS4.
Natürlich wirst du jetzt sagen das ist ja recht kompliziert :XD: wo du nicht ganz unrecht hast :P
Aber nach einer weile und viel übung wirst du den dreh schon raushaben.:hahaha:

Natürlich kosten die Programme ein haufen Geld gans besonders die Adobe reihe
aber dabei kann ich dir helfen fals du Fragen da zu hast schreib mir einfach eine PM mal sehen wie ich dir dabei weiter helfen kann:megane:
 
Oben