[Suche] Hentai Serie mit richtiger story..

Fanvaron

Gläubiger
.. Also ich suche eine Serie die eine Story hat wie ein ganz normaler Anime, nur eben, das die Ecchi anteile richtig auf Hentai ausgeweitet sind, also das man wircklich was sieht wenn sie im Bad sitzen etc. .
Anders vormuliert, ich suche keine Story die sich um den sex etc. dreht sondern eine mit Hentai angereicherten Anime, den man theoretisch auch ohne die Hentaiscenen noch als passable serie durchgehen lassen kann.

Hoffe das es sowas überhaupt giebt.

Hoffnungsvoll Fanvaron


PS. Deutsche oder Englische subs währen schon super, mein Japanisch ist ein bsichen eingerostet xD
 

Fincher

Otaku
School Days Series would fit I presume since it is actually an Anime w/o Sexscenes but you can view the Anime-Quality Sexscenes in the Games (You can view them seperately from the Game, no need to get it).

I think the Kisaku series has some kind of story progressing, and so does *Welcome to Pia Carrot*
But Kisaku's storylines for example clearly focus on H-content.

If you can at least somewhat bear the task of reading, try *My Balls*, it features an entertaining story and also lots of sex.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
pink dragon würde mir noch einfallen is auf 3 teile begrenzt^^ und hier im board zu finden^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Da wirst Du wohl am besten bei den älteren Titeln fündig, wie z.B. bei Fencer of Minverva, Bondage Queen Kate, St.Michael School. Damals stand die Story oft noch im Vordergrund und die Hentai-Szenen waren nur das Beiwerk. Ich habe diese Titel genannt, weil sie alle eigentlich max. ecchi Geschichten von All Products waren, die Five Ways dann erst nach der feindlichen Übernahme nachträglich in hentai Titel verwandelt hat, indem sie Hentai-Szenen dazugezeichnet haben, die es im Original nicht gab.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja Queens Blade ist auch schon hochgradig ecchi was die freizügigkeit angeht,

und die einzige hentai serie die über 3-4 episoden geht die ich kenn ist Night Shift Nurses.
allerdings gehts da wieder nur um den sex (der schon recht heftig ist, scat und so ^^) aber dafür hat die serie 26 (oder 28?) folgen
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
generell steht doch meist der Sex eindeutig im Vordergrund, um nur ein paar Serien zu nennen, die auch eine Story haben, wie Blackmail Staffel I+II, Immoral Sisters I+II oder Enbo Taboo / Taboo Charming Mother.

Anders dazu sind die Kurzgeschichten, die z.B. in Stringendo oder Accelerando erzählt werden, auch wenn das ebenfalls Serien sind, die aber keine zusammenhängende Story, sondern nur ein gemeinsames Umfeld verbindet.
 

Arcem

Out
Wow, deine Formulierung ist genau Das, was Ich an Hentais suche und mag. Surprise.

Zu deiner Anfrage@

Hier der Titel des besten Hentais sowieso und überhaupt mit toller Story, großartigen Charakteren un einer unvergleichlichen Atmo - Yuri:

Shojo Sect: Innocent Lovers.

Der Hentai ist Gott.
3 Episoden.
:megane:
 

Arcem

Out
My Englisch is mäh, so i´m sorry. XD.

Hm.
Maybe is Shojo Sect a Soft-Hentai, but SO good and so public.

I mean, is the best Hentai ever.
Because the Theme is Feeling, not Sex.

You understand what I mean?

XD:megane:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Bei Fincher kann man ruhig deutsch antworten, der versteht das.

Leider ist die Frage nach dem besten Hentai stark vom eigenen Geschmack anhängig, darauf kann man eigentlich nicht antworten. Ich habe einige Favoriten, manche wegen der Sexszenen, manche eher wegen der guten Story, das geht durch den ganzen Zeitraum von 1984 bis heute. Manche schaue ich mir oft an, manche weniger, und ich habe so ca. 1200 H-Serien* / H-Titel* aus all den Jahren. Und es fehlen immer noch ca. 100 Titel oder Episoden, die im Moment nicht auffindbar sind. Und ich weiß ganz genau welche.

* Damit sind NICHT Episoden gemeint, sondern wirklich Titel / Serien.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolley

Scriptor
Da kann ich dir nur KissXsis ans Herz legen...
ok ist ein Anime aber einer, welcher an der Hentai-Grenze stark kratzt.
,vorallem die 4rte OVA ist eher ein Softcore Hentai ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
Ah you may want to try Arisa

It is basically an Ecchi Anime but there with Hentai instead Ecchi Scenes*. It is also one of the better drawn Hentais.

Note that similair to Ecchi Anime this Hentai doesnt take the story too seriously.


Update: Sono Hanabira ws just released (the adaption of the first Game with the same name).

It does also have a story beside the H-scenes. It is basically about two cute lovebird-girls and their relationship; the H-Scenes just underline it sort of.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben