[Hinweis] Hentai-Tags

Ichixxx

Scriptor
Beim rumstöbern auf ein paar Seiten sind mir einige Tags aufgefallen die ich nicht eindeutig zuordnen konnte und hab mich deshalb mal aufgemacht, mal herauszufinden was das alles so heißt, ein Paar davon kennt man schon, aber andere sind eher selten. Vielleicht kommt man mal in die Situation wo man nicht ganz genau weiß was der Hentai oder der Ero-Manga so bietet, und bevor man die Katze im Sack kauft, sollte man lieber hineingucken^^. Oder vielleicht will jemand auch diese Tags für seine Uploads benutzen....
Hier also meine Liste mit den bis jetzt gesammelten Tags:


2P/DP
Double Penetration; meist anal und vaginal aber auch oral und anal/vaginal

3P/TP
Triple Penetration

Bakunyuu
riesen Brüste

BDSM
"Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism" Sammelbegriff für Sexuallpraktiken wie fesseln, knebeln, peitschen, unterwerfen...

Bondage
"Unfreiheit" oder "Knechtschaft"; Praktiken zur Fesselung oder Einschränkung der Bewegungsfreiheit

Bukkake
Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren

Chikan
sexuelle Belästigung, mit anschliessender Sexueller Handlung

Futanari
japanisches Wort für "Hermaphrodit", das im weiteren Sinne auch für "Androgynie" verwendet wird; auch Shemale, Ladyboy, Dickgirl

Gekkanshi
sogennante Mangazasshi (Manga-Magazine) die monatlich erscheinen

Hinnyuu
flache, kleine Brüste, meist von Lolis

Hitodzuma
Hentais/Mangas mit mit sexuellen Kontakten zu einer verheirateten Frau

Imouto
="kleine Schwester"; Bezieht sich nicht unbedingt auf blutsverwandte Schwestern, sondern auch auf jüngere Mädchen, die einen schwesterähnlichen Status aufweisen.

Incest/Inzest
="Unzucht"; koitaler Verkehr zwischen blutsverwandten Personen (Mutter-Sohn, Vater-Tochter, Bruder-Schwester...)

Jokyoushi
Hentais/Mangas mit sexuellen Kontakten zur Lehrerin

Josou
Männer die wie Frauen gekleidet sind, ob durch Zwang oder aus eigenem Intresse

Kemonokko
Kind mit tierischen Eigenschaften wie Ohren und Schwanz; Junge oder Mädchen

Kinbaku
strenges japanisches Bondage

Koimonogatari
="Love Story", also sexuelle Handlung mit anschiessendem Happy End

Kyonyuu
gigantische Brüste

Lolicon/Loli
Gemeint sind junge Shoujo oder Frauen, die sehr jung aussehen. Dies bezeichnet meist das vollführen des Beischlafs mit scheinbar Minderjährigen

Mahoushoujo
Hentais/Mangas mit sexuellen Kontakten zu Mädchen mit Zauber und Verwandlungskäften

Meido/Maid
ist aus dem Englischen abgeleitet. Beschreibt meist den sexuellen Akt mit einer Hausbediensteten, häufig in Verbindung mit Bondage

Meganekko
Hentais/Mangas mit sexuellen Kontakten zu jungen Frauen und Mädchen mit Brille

Miko
Hentais/Mangas mit sexuellen Kontakten zu Priesterin

Moe
="die Knospe, der Spross"; süsse hübsche keine Mädchen; häufig Loli

Nekomimi
Catgirls, also Shoujo, die zum Beispiel über Katzenohren und Katzenschweif verfügen. Im Gegensatz zu Kemonokko hier nur Mädchen

Nurse
Hentais/Mangas mit sexuellen Kontakten zu Krankenschwester

Oppai
große Brüste

Rape
bezeichnet eine sexuelle Handlung, dass das Opfer in seiner sexuellen Integrität verletzt und ihm psychischen Schaden zufügt an

Rezu
jap: "Lesben" - oft scherzhaft

Rinkan
Beschreibt mehr oder weniger den geheimen Akt während der U-Bahn-/S-Bahn-fahrt

Ryoujoku
Beleidigung

Senpai
Respektvolle Anrede für Lehrer, Meister, Ärzte, Anwälte, Politiker; also sexuelle Handlungen mit eines dieser vorher genannten

Seifuku
="Japanische Schulmädchenuniform"; Beschreibt das koitieren mit jungen Frauen oder Mädchen die eine Schuluniform tragen

Shota
Männliches Pendant zu Loli. Meist reife Frauen verführen einen minderjährigen Jungen, oftmals in Verbindung mit Inzest (Mutter-Sohn-Beziehung)

Shuukanshi
sogennante Mangazasshi (Manga-Magazine) die wöchentlich erscheinen

Suku-Rumizugi
="Schul-Badeanzug"; Beschreibt das koitieren mit jungen Frauen oder Mädchen die einen Badeanzug tragen

Taisougi
="Sportkleidung"; Mädchen oder Frauen die meistens in der Schule von ihrem Lehrer oder Mitschülern penetriert werden

Tsundere
weiblicher Charaktertyp, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält.

Virgin
Jungfrauen, beim Akt wird die Entjungferung der Darstellerin gezeigt

Waitress
Hentais/Mangas mit sexuellen Kontakten zu Kellnerinen

Yandere
weiblicher Charaktertyp, der einer anderen Person eine starke Zuneigung empfindet, im späteren Verlauf aber in einen psychotischem Zustand verfällt

Yaoi
Bezeichnet die Homo-Liebe zwischen Shounen, auch Shounen-Ai genannt, was in Japan allerdings ungebräuchlich ist.

Yuri
Bezeichnet die Homo-Liebe zwischen Shoujo.




Ich würde diese Liste gern weiter fortsetzen. Sollte etwas falsch sein, oder ergänzt werden müssen, würde ich mich über objektive Kritik freuen^^

Zu diesen Worten könnte ich eventuell mal noch die ein oder andere Erklärung gebrauchen
Kousoku
Tyoukyou ="Training"
Syojyo
Syokusyu ="Standpunkt"
Scenario

Desweiteren könnte ich eine Klärung zu Bakunyuu, Kyonyuu und Oppai gebrauchen, heißt schließlich alles große Brüste
 

Ichixxx

Scriptor
oki, wusste net das es sowas schon gibt^^,

trotzdem würde ich mich über ein wenig Hilfe bei dem ein oder anderen Tag etwas freuen^^
 

Hisashi

Exarch
Bei Lolicon sind ist das Alter der Protagonistinnen oft auch so datiert wie sie aussehen XD
ergo kein eJung aussehende Frauen sondern Mädchen die oft mehr oder weniger nahe der pubartät sind....
 
Oben