[Biete] Hentai Tamagotchi NEW

Ist euch das Design recht so?

  • Ja

    Stimmen: 35 68,6%
  • Nein

    Stimmen: 4 7,8%
  • Geht schon

    Stimmen: 12 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dragonheart11

Gläubiger
Hallöchen,


Sorry das es wieder einen neuen link gibt aber das tamagotchi hat viel zu schnell was essen und spielen müssen, deshalb musste ich die schnelligkeiten runterdrehen und beim essen,trinken und unterhalten die Schnelligkeit hochdrehen.
Hab nebenbei noch eine Uhr eingebaut mit der sich wahrscheinlich noch was schönes einbauen lässt ;).
Bitte um verständnis :x.

Halloween Special :

Screenshots :












Was ist neu?? :

Eigene Bilder können nun benutzt werden!
Essen geht nun
Spielen geht nun
Toilette geht nun
Speichern geht nun auch
Uhrzeit wurde eingebaut
Und das Schöne Halloween Design von Skihor :D!

Link :
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Normale Version :

Screenshots : Sie Oben Halloween Special (Die Normale Version hat blos nicht dasselbe Design!)

Was ist neu?? :

Eigene Bilder können nun benutzt werden!
Essen geht nun
Spielen geht nun
Toilette geht nun
Speichern geht nun auch
Uhrzeit

Hoffe es reicht erstmal.

Link :
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich meld mich mal ^^

Also das neue Design sieht tausend mal besser aus als das alte ^^
Wesentlich bunter und auch schärfer ^^

Was die Animation betrifft würde ne Sprechblase vollkommen reichen. Zum Beispiel, wenn se Hungrig ist, dass se einfach nur sagt: Ich hab Hunger. So ungefähr und das am besten via Sprechblase, ansonsten sind wirklich keine Animationen notwendig.

Auch weitere Funktionen könnten noch dazu kommen, weil "spielen" und "essen" auf dauer zu langweilig wären.
Duschen, schlafen, necken könnten ruhig dazu kommen, damit ihr nicht zu langweilig wird ^^

1-2 Bilder könnten ruhig noch dazu kommen oder dem User ermöglichen, sein Lieblingshentaimädel in den Tamagotchi einzufügen, nur weiß ich nicht ob es überhaupt machbar ist.

Ansonsten ist es besser geworden als das letzte ^^

Mach weiter so!!! ^^
 

dragonheart11

Gläubiger
Hi Auren!
Ich danke dir erstmal für dein Feedback!
Ich werde mich im wochenende mal darum kümmern und werde auch das mit den eigenen bildern in die tat umsetzen :D!
 
Hmmm... interessant ist es schonmal =) Ein guter Ansatz =D

Wenn du willst kann ich dir womöglich dabei helfen, einen richtigen Tamagotchi samt Sprites zu erstellen... allerdings möchte ich auch sagen das ich wenig Zeit habe!

Falls du ein paar beispiele meiner Spritearbeiten sehen möchtest, hier xD





Hier noch ein Link zu meiner Gallerie (Falls du vielleicht über Hilfe nachdenkst ^^)
http://nerodeangelo.deviantart.com/gallery/

und falls du bei den Standbildern bleiben willst, hätte ich auch einen Vorschlag... wie wärs wenn du Motive von Usern hier aus dem Forum nehmen würdest? Also das jeder interessierte User ein Bild zeichnet das er dir schickt, das du dann in deinen Tamagotchi einfügst =)

An Optionen würde ich auch noch ein wenig mehr sehen wollen xD ist ja schließlich ein "Hentai" Tamagotchi! Essen, spielen, schönste Nebensache der Welt, und vielleicht noch ein paar originelle Sachen wären doch net schlecht ;)
 

dragonheart11

Gläubiger
Ich danke dir das du mir helfen willst aber das geht Auch so.
Ist klar das es noch kaum Funktionen gibt da es blos mal eine Design Vorschau ist.
Ich werde einiges hinzufügen, blos hab ich erst wieder im Wochenende zeit daran zu arbeiten.
Ich halt euch auf dem laufenden :)!
 

ItachiB2B

Scriptor
also das design ist geil nur ein paar mehr pics wären nicht schlecht noch cooler wärs wie bei echten tamagotchis bilder die sich bewegen aber das natürlich harte arbeit aber naja ich mags wie gesagt nur mehr bilder wären toll ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
lest doch bitte erstmal die beiträge der anderen, bevor ihr euch jedes mal wiederholt das ihr mehr bilder wollt...

allerdings würde ich es begrüßen wenn ein paar screenshots gemacht werden damit man auch so sehen kann was du da gemacht hast. weil bei mir zb funzt das Tamagotchi mal wieder nicht :dark:

Gruß Skihor
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nein ich benutz immernoch mein windoof xp :D und es ist der gleiche fehler wie bei deinem alten tamagotchi.
Doppelklick > fehlermeldung > nix passiert

also zu den screenshots.
Screenshot 1: Ich würde dir raten die Bilder anzupassen und alle gleichgroß zu machen. so sieht es ein wenig chaotisch aus, und iwie einfach nur dahingeklatscht. du willst die mädels ja immerhin präsentieren ;)

Also als tipp, such dir von jedem char ein bild in hochkant raus oder in querformat. ansonsten würde ich dir empfehlen nur vom kopf und dekolette ein ausschnitt zu machen und dann einfach nur n rahmen drum.
ich denke mal das du auch noch mehr als die 3 damen in planung hast? da muss dann eh noch mehr platz hin.

wenn du hilfe brauchst sag bescheid.

Zum 2. Screenshot gibts eigentlich keine einwände. da es noch ne beta ist und du noch einiges machen willst brauch ich ja nichts zu den bisherigen funktionen sagen.

Zum Design. Es ist überschaubar und der Hintergrund ist angenehm und stört nicht. Angenehme farbe.

Ich hoffe das du weiter dran arbeiten wirst und das ich vllt auch endlich mal dazu komme es richtig zu testen xD ka was bei mir falsch läuft ^^

Gruß Skihor
 

dragonheart11

Gläubiger
Ich werde ja machen das Nutzer des Hentaitamagotchis eigene Bilder nutzen können egal ob bmp, png oder jpg oder was es noch so gibt :D!(außer gif)
Skihor ich habe wahrscheinlich eine Lösung gefunden.
Lade di mal Netframework runter.
Das ist öfters gebraucht bei solchen anwendungen :D.
Hoffe es hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
kann gut daran liegen. Men NetFramework ist leider ein wneig verbuggt, und es lässt sich nichtmehr richtig benutzen und updaten. ich müsste warscheinlich mein PC neu formatieren und alles neu aufsetzen, und darauf hab ich zurzeit keine lust :/ gibt leide auch genug andere spiele die durch dieses Problem nicht zum laufen gebracht werden können.

Und wegen dem Selber bilder einfügen, das würde dann ja eh über einen editor laufen den du dafür machen musst. Das ändert dann ja nichts an der präsentation der vorschaubilder. Ich würde dir trotzdem raten das einheitlicher zu gestalten. schließlich geht es bei dem spiel ja um die optik.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Könnte man die Bilderwahl nicht auch gleich homogener gestalten? Ich finds immer störend, wenn der Zeichenstil sich so krass unterscheidet.
Ansonsten ists halt noch etwas mager. Das neue Design gefällt mir recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab jetzt 5 Minuten das das Fenster offen gehabt und kein Balken hat sich verändert. Hat noch jemand so ein wunschlos glückliches Hentaigotchi wie ich?
:kukukuh:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Es ging bei dieser Version nur ums Design lol

Das kleine Spiel ist noch lange nicht fertig von daher musste dich noch gedulden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben