da man bisher nur (oder auch schon ^^) eigene bilder einfügen kann, wird es erstmal so wie bei den slave makern spielen laufen denke ich.
ich weiß grad nicht, kann man nur ein profilbild reinladen, oder auch schon für verschiedene aktionen eigene bilder mit reinpacken? wenn das noch nicht der fall ist, könntest du das ja in angriff nehmen das man für die verschiedenen aktionen auch bilder einfügen kann.
unterstützt das Tamagotchi eig. animierte .gif datein? wenn ja dann ist es doch kein problem sich selber animierte gifs da reinzupacken wenn man das umbedingt braucht.
€dit: Wuhu dadurch das ich nun endlich .NET Framework installieren kann ohne fehler, kann ich nun auch das Tamagotchi testen :D dadurch hab ich mir meine fragen oben selbst beantwortet.
Also, ich hab mir das alles mal angeschaut und ausprobiert und mir dazu aufgeschrieben was mir so aufgefallen ist.
Bugs
- text nach der namens änderung ist fehlerhaft. da steht: "Dein Hentai Girld heißt nun: X"
- funktions button funktioniert manchmal nicht? erst wenn man nochmal ins aktionsauswahl feld gedrückt hat.
- tamagotchi schließt sich nach dem reset
Verbesserungsvorschläge
- bei den Mahlzeiten würde auch 1 gebe button reichen, ob man essen+trinken gibt oder nur eins von beiden.
- warum nicht direkt im vollbildmodus spielen und platz ausnutzen.
- bild wird im ava bereich verzerrt, es sollte vllt von den proportionen so übernommen werden wie es eig ist und dann nur runter skaliert werden bis es passt.
oder man kann sich ein teil des gewünschten bildes aussuchen was dann in den ava bereich angezeigt wird.
- Texte/bilder anzeigen wärend man die aktion ausführt damit man mehr zu sehen hat. < kann ich dir gern wieder bei helfen ^^
- verschiedene zufalls texte für ausgeführte aktionen. < kann ich mir auch n paar ausdenken
Fragen
- Intervalle der aktionen alle gleich lang?
Gruß Skihor