[Biete] Hentai Tamagotchi NEW

Ist euch das Design recht so?

  • Ja

    Stimmen: 35 68,6%
  • Nein

    Stimmen: 4 7,8%
  • Geht schon

    Stimmen: 12 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das klingt doch super ^^

Und wenn es später fertig wird ist es auch nicht schlimm ^^
 

dragonheart11

Gläubiger
Hab mich mal ein bisschen rangesetzt und hab mal ein bisschen dran rumgebastelt.
Neuer download Link auf page 1 :]

Was ist nun dazu gekommen? :

Speichern
Essen geht nun
Spielen geht nun
Toilette geht nun
Eigenes Bild benutzen :D
Besser geordnet bei der Bilder auswahl

Hoffe es reicht erstmal!
Neue Version kommt vll im januar raus.
Ich werde wahrscheinlich auch Special Verisonen machen, damit ist gemeint das ich z.B. an Weinachten ein Christmas Special mache :]
 
Zuletzt bearbeitet:

dragonheart11

Gläubiger
Sorry aber es ist wieder ein neuer Link da, weil ich die schnelligkeiten ändern musste und hab eine Uhr dazu getan!
Mit der Uhr lässt sich wahrscheinlich noch was anstellen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mod fragen oder dein Tread ändern indem du auf, ändern und dann auf erweitert klickst.

Mehr wüsste ich jetzt nicht.

Edit: hab nen Bug oder so in dein Halloween Special gefunden.
Wenn man bei seinen eigenen Bild den Namen Lilli eingeben will. Kommt zwar die Bestätigung, dass der Name so übernommen wird, aber es wird dann nur im namen illi angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omagi

Novize
Hm. Da muss noch etwas dazu :P
Erstmal finde ich die Idee richtig Geil muss ich sagen :D
Aber das Hentaigotshi sollte festgelegte Animierte, von mir aus auch erstmal 32 bit, ladies bekommen und auch extremere Formen von Hentai beinhalten, aber das kommt sicher mit der Zeit noch habe ich recht? :D

Aber wie gesagt Idee ist klasse. :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da man bisher nur (oder auch schon ^^) eigene bilder einfügen kann, wird es erstmal so wie bei den slave makern spielen laufen denke ich.

ich weiß grad nicht, kann man nur ein profilbild reinladen, oder auch schon für verschiedene aktionen eigene bilder mit reinpacken? wenn das noch nicht der fall ist, könntest du das ja in angriff nehmen das man für die verschiedenen aktionen auch bilder einfügen kann.

unterstützt das Tamagotchi eig. animierte .gif datein? wenn ja dann ist es doch kein problem sich selber animierte gifs da reinzupacken wenn man das umbedingt braucht.

€dit: Wuhu dadurch das ich nun endlich .NET Framework installieren kann ohne fehler, kann ich nun auch das Tamagotchi testen :D dadurch hab ich mir meine fragen oben selbst beantwortet.

Also, ich hab mir das alles mal angeschaut und ausprobiert und mir dazu aufgeschrieben was mir so aufgefallen ist.

Bugs
  • text nach der namens änderung ist fehlerhaft. da steht: "Dein Hentai Girld heißt nun: X"
  • funktions button funktioniert manchmal nicht? erst wenn man nochmal ins aktionsauswahl feld gedrückt hat.
  • tamagotchi schließt sich nach dem reset

Verbesserungsvorschläge
  • bei den Mahlzeiten würde auch 1 gebe button reichen, ob man essen+trinken gibt oder nur eins von beiden.
  • warum nicht direkt im vollbildmodus spielen und platz ausnutzen.
  • bild wird im ava bereich verzerrt, es sollte vllt von den proportionen so übernommen werden wie es eig ist und dann nur runter skaliert werden bis es passt.
    oder man kann sich ein teil des gewünschten bildes aussuchen was dann in den ava bereich angezeigt wird.
  • Texte/bilder anzeigen wärend man die aktion ausführt damit man mehr zu sehen hat. < kann ich dir gern wieder bei helfen ^^
  • verschiedene zufalls texte für ausgeführte aktionen. < kann ich mir auch n paar ausdenken

Fragen
  • Intervalle der aktionen alle gleich lang?

Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet:

dragonheart11

Gläubiger
Das tamagotchi soll sich nach dem reseten schließen
Das mit dem name änder ich sofort.
Das mit dem Funktionsbutton funktioniert bei mir super, ich danke wir für die information :).

Werde auch ein bisschen über die verbesserungen nachdenken.
 

Dominau

Gläubiger
Gefällt mir jetzt schon :)
Habs die meiste Zeit im Hintergrund laufen.

Mein Vorschlag:
Die ganzen Balken sollten schneller runter gehn, sodass man öfters nach seinem Tamagotchi schauen muss.

Außerdem sollte es BIER! zum trinken geben. :hahaha:
 

dragonheart11

Gläubiger
Hallo Leute,
Es tut mir leid das ich zur zeit weder Geantwortet hab oder ein Update gebracht hab.
Das liegt einfach auch daran das ich zur Zeit ein anderes Projekt hatte :/!
Wenn es interessiert es ist ein Audioplayer mit Playlist.
Ich werde mich wahrscheinlich nochmal an das Hentai Tamagotchi ranmachen :)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben