KiDGoTen
Novize
Oui ich merke, dass ich verdamt viele Unterpunkte von Hentais garnicht kenne mit
Normal
Hardcore und
Lolicon
kann ich noch was anfangen. Der Rest naja evtl folgt, obwohls der fahlsche Ort ist mal ne kleine Übersicht für mich. ;-) Wär echt super !!!
Jetzt weiß ich wieso ich als "Frischfleich" bezeichnet wurde im Begrüßungs-Chat hehe
Normal
Hardcore und
Lolicon
kann ich noch was anfangen. Der Rest naja evtl folgt, obwohls der fahlsche Ort ist mal ne kleine Übersicht für mich. ;-) Wär echt super !!!
Jetzt weiß ich wieso ich als "Frischfleich" bezeichnet wurde im Begrüßungs-Chat hehe
'
War meine Ex auch. In Sachen Konsolengames konnte ich bei ihr nicht mithalten. PC Shooter konnte sie auch gut, da hat MANN schon zu tun. Ach, es gibt nix besseres wenn die Freundin die gleichen Hobbys hat wie man selber. ^^
) Vielleicht gibts hier im Forum links zu den Filmen.
Der Typ mit dem komischen Helm da, kam mir sofort bekannt vor - sieht man ja auch nicht alle Tage so'n Teil, wa? ^^" Vielen lieben Dank fuer deine Hilfe ^__^

war...
die babbeln in einer stunde mehr als ich in einem monat! (wenn sich da vielleicht irgendjemand negativ betroffen fühlt,dann entschuldige ich mich hierfür^^)