WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hentaikey & CC

Lando

Scriptor
Hallo,

vielleicht solltest du mal deine Registrierungsmails lesen. Diese Anbieter ermöglichen die Abmeldung über ein bequemes Webinterface.

Warum deine Mails zurückkommen weiß ich nicht, ich habe mich dort noch nie per Mail sondern immer über das Webinterface abgemeldet.

Gruß

Lando

Original von zwerg
Hallo

Hab mich mal angemeldet. Wo steht das i der registrationsmail?

PS: Hentaykey kostet monatlich nicht pro film oder?

Gruss

zwergle

Hentaykey kostet monatlich nicht pro film oder?

Ja, monatlich

Ich sehe bisher eingentlich nur die möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen, was ja am angenehmsten ist.
Habe auch gelesen das man jederzeit künden kann, da ich nur einen max 2 Monate möchte. NUn hatte ich trotzdem bedenken udn wollte eine E-Mail schrieben, da man ja auch per E-Mail kündet. Jedoch kommen beide E-Mails billing@ccbill.com und info@ccbill.com zurück mit der Meldung das diese Konten nicht existieren. Was ist dies?

NUn würde ich geren wissen:
1. hat schon jemand erfahrung mit der CC und ccbill?

und für die Kündungung braucht man auf Billig Support bei der Seite zu gehen -> http://hentaikey.com/members/support.html

2. Sind sie wirlich seriös? wenn nicht mal die E-Mail adressen für anfragen oder Kündigungen gehen frage ich mich langsam ob man dies riskieren soll, oder doch lieber auf das woh.archive verzichten sollte.

HK ist genau so seriös wie DP und AB heißt nur eben anders und ist nur für animes und hentais gedacht ;)

Zurück
Oben