Kan man das so pauschalisieren?
Hi bin neu, aber bleiben wir beim Thema.
Ich finde man sollte das nicht verallgemeinern.
Dazu ein Beispiel:
Ich würde Synchros die auf die Kappe von Trimax gingen alle ohne Sono in die Tonne kippen.:recard:
Dazu gehören Anime die ich optisch toll finde und so auch gern mag: Bibel Black, Lady Innocent...um mal nur zwei zu nennen.
Dann gab es in den 90 und den ersten Jahren nach dem Millenium von Goldenlight einige Anime wie z.B.
die Cool Devices Reihe. Die Synchro wurde von den Aaron Studios gemacht.
Synchros von dem Studio erkennt man leicht daran das Sascha Kaufmann (Jinai in El Hazard, Hideki in Chobits) darin zu hören ist.
Die Synchroleistung war minimal besser als bei Trimax. Die Besetzung war nicht ganz so katastrophal aber das Schauspiel war oft nicht viel besser.
Zu guter letzte bleibt dann noch ein recht Junger Laibel, Pink Lemon. Die Synchros die dieser Laibel in auftrag gegeben hat kann mal als soliede bezeichnen und ist für mich ein Hoffnungsschimmer in der Welt der deutsch synchronisierten Hentai-Anime.
Liegt vielleicht auch daran das teilweise Animefans mit Liedenschaft zur Synchro daran beteiligt waren.
Die Synchroqualität ist meines erachtens über dem was viele von euch incel. mir schon gehört haben.
Da bluten die Ohren nicht so.