[Diskussion] Hentais erfüllen ihren zweck...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hentais sind für mich einfach ein extra Genre im bereich Anime. Die aber eben nur für Erwachsene sind. (ja ich weiß, das es auch jüngere auch anschauen, aber generell für erwachsene)
Ich habe so ca. 40 OrinalDVDS Hentais, und dann hab ich noch ca. 700 gb Material auf meinen Festplatten. Und ich hab sie für alles.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Zuerst war da nur die Selbstbefriedigung dahinter.
Mittlerweile ist daraus ein Hobby geworden. Schau sie mir gerne mal an, natürlich gehört da Selbstbefriedigung noch etwas dazu, aber ist jetzt nicht so als würde ich hier 2-3 Stunden Hentais schauen und wärenddessen Leistungssport mit meiner rechten machen.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Hentais an sich schau ich mir weniger an, mehr Bilder und Doujins, und teilweise haben die eine verdammt gute Storry und sind wunderbar gezeichnet ^^

Ich habe sie also mehr wegen der Storrys, als wegen der Selbstbefriedigung, sonst bräuchte ich auch nich soviel :P
Deswegen fallen Hentais bei mir eher weniger an, da sie zwar manchmal echt gut sind aber man diese Perlen suchen muss.
Ich muss mir das mal von dir "ausborgen" Rin... ;P
Ich brauche eigentlich nicht mehr dazu schreiben da dieses Zitat genau das Wiederspiegelt was ich schreiben wollte.

mfg
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Manche scheinen ja riesige Sammlungen zu haben, ich hab wirklich fast nur Bilder und Doujins. Hab schon gesehn das ich mal ein paar Hentais suchen muss xD
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Über das Staduim, in dem Hentai nur den Zweck des Selbstbefriedigung dient, bin ich schon lange hinaus. Heute schaue ich mir Hentai auch manchmal einfach nur zum Spaß an, ohne mir dabei gleich einen runterzuholen.
 

andilein_1970

Ungläubiger
Ausser dem Zeichenstil von Hentai oder Anime finde ich die doch sehr aussergewöhnlichen Phantasien oder Ideen die dahinter Stecken sehr interessant.:wakuwaku:

lg Andi
 

Goldboy

Gläubiger
Naja wenns nur selbstbefriedigung wäre würd ich wohl nicht so viel auf auf der festplatte haben :p
mir gefallen die storys einfach am besten deshalb schau ichs gerne
 

Kabato

Scriptor
selbstbefriedigung? neee :D

hentais haben manchmal ne echt super story, schau sie mir gerne an

aber generell haben mehr animes als hentais bessere storys wie ich finde
 

KiraYagami

Ungläubiger
ich ehrlich gesagt gucke nur wegen selbstbefriedigung.... und wegen story
die sind einfach geil gezeichnet und..... BOR einfach klasse die weiber :XD:
 

NANASE

Prophet
Ich schaue mir Hentais einfach aus dem Grunde an, weil ich das interessant finde und weil es mich unterhält. Es ist wie ein guter Film für mich, was völlig normales und Hobbyrelevantes. Ich find's toll, dass es Anime speziell für Erwachsene gibt! Ansprechend ist das Genre 100%ig für mich, da ich Erotik seeeehr mag. Selbstverständlich aber bevorzuge ich die Hentais, die 1a gezeichnet sind und hardcore müssen sie auch sein, Blümchensex und alles drum herum langweilt mich. Von mir aus können die Stories nonsense sein, hauptsache es passiert was *g*
Ecchi und Hentai sprach mich schon immer an, weil es zu meiner Persönlichkeit, zu meinem Charakter und zu meinem vollen Interesse gehört ;3
 

Nexum

Novize
zumteil selbstbefriedigung zumteil auch die zeichenkunst bei manchen hentais wobei es auch schlechte gibt (namen nicht gemerkt o0)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben