[Diskussion] Hentais erfüllen ihren zweck...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Am Anfang hab ich mir die Hentais tatsächlich nur wegen der Selbstbefriedigung angesehen, aber mittlerweile schau ich sie mir nur noch so an, ohne gleich Handanlegen zu müssen. Einfach nur zur Unterhaltung und weils mittlerweile so ne Art Hobby ist:)
 
Ich hab ziemlich viele bilder die ich mir auch gern angucke auch ohne mich immer dabei selbst zu befriedigen macht einfach irwie spaß sie an zu schauen :D
 

Ati

Gläubiger
ja also bei mir ist das so^^
wen ich hentais gucke ist das so das es hentais gibst und naja sind recht viele wo ich anfange zu gucken und mich auch irgendwie die story interessiert.
will gerne wissen dan wie der hentai endet oder weiter geht.
klar ist es wen es zum sex kommt das mich dan erregt und naja kommt drauf an was das für ein sex ist mit wem und so.
nicht alle machen mich an und naja da mach ich auf schnell lauf bis es wieder normal mit story weiter geht xD
aber die die mich reizen gucke ich mir natürlich gerne an^^ und naja nutze es halt dan aus x3 dannach gucke ich halt weiter^^ nur das problem ist wen dannach gleich der nächste gute sex kommt muss ich auch den ausnutzen xD
aber ab und zu gibt es welche wo die story überhaubt mich nicht anspricht weil die irgendwie billig ist und auch sinnlos xD dan ist oft nur der sex darin vllt gut und gucke mir den dan auch nur an^^
 

Ghost8833

Novize
moin moin

also ich finde die zeichenkunst top zwar nicht bei allen aber naja. Was mir aber am meisten an Hentais gefällt ist die tatsache das manche handlungen oder umgang mit den mädels so nie denkbar wäre und der rest ergiebt sich von selbst ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hentais erfüllen Ihren zweck ganz klar =D
Die Story Interessiert mich dabei eher weniger, dafür gibt es Anime, welcher bei weitem Interessanter ist.
Aber jeder hat da seinen eingenen Geschmack.
Wär ja auch langweilig wenn alle meiner meinung wären.
Ich jedenfalls bin kein großer Hentai-Fan.
Hab vllt. wenns hochkommt 4 Serien.
Discipline
After School Lesson
Bible Black
und Cleavage (oder wie dass auch heisen mag)

Bilder sind schon was anderes ^^ davon habe ich ein gaanz klein bisschen mehr :XD:

mfg GematriA
 

The.Dude

Novize
auc für mich erfüllen sie ganz klar ihren zweck, ich habe noch keinen hentai gesehen, bei welchem ich wirklich wissen wollte, wie es zur entscheidenen stelle kommt... man müsste anime und hentai kombinieren um etwas zu erschaffen, was ich wirklich von anfang bis ende sehen will... also wo es sex gibt ^^
 

janose

Novize
ich stimme Sweet-Taja überein, eine gute Story in einem Dojin,Movie oder Game macht ein Hentai echt gut aus.

Den nix ist sinnloser als wenn 2 leute ohne grund sex haben, da wäre die story wo man sieht, nachspielt, oder liest, dass die 2 zb. alte Schulfreunde, Ehepaar, evt. sogar Bruder / Schwester sind und sich lieben koste es was es solle.

Und außerdem ich übersezte selbst Dojin nur mit guter Story und Charaktere (am liebsten Inzest :D) und ich weiß deshalb das eine gute Story eines Dojin sehr wertvoll sein kann.

Meiner Meinung nach: Storys + Hentai = Gute Selbstbefreidigung bzw. Gute Vorstellbarkeit der Handlung:hahaha:
kann mich da nur anschließen ! hätte mir jetzt selbst überlegt wie ich das jetzt ausdrücken soll, aber wenn sich wer anderen schon die mühe gemacht hat ^^
 

Noram

Ordensbruder
Wenn ich ganz erhlich bin, ging es mir ganz am Anfang wo ich mit Hentais angefangen habe, meist nur um die Befriedigung.
Doch mit der Zeit, wo ich immer mehr von Hentai gefunden habe, sprich gelesen oder Gesehen, ging es schon nicht darum sie einen Runter zu holen. (Entschuldigung für den Ausdruck!)
Ich merkte sehr bald wie darauf achtete gut Hentai Filme oder Bilder zu besitzen. Wenn sie so einfach kriggellig hingezeichnet wurden ne ne. Selbst bei Filmen. Leider muss ich sagen das ich bis jetzt nur wenige Hentai Filme gesehen habe, und die Meisten waren echt grotten schlecht.
Dennoch bleibt es nicht aus das ich Hentais benutze um mich zu Befriedigen. Und erhlich gesagt bevorzuge ich ein Hentai mit guter Story, schönen Zeichenstiel und Tief (Was nicht immer vorahnden ist) leiber als einen 0850 Prono wo es nur Sex geht.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hentais gehören einfach in eine "Anime" sammlung dazu, es gibt nur leider
wenige Hentais mit guter story, vieleicht kenne ich auch einfach nicht genug.

Bei Hentais interessiert mich am meisten die kunst die dahinter steckt, so
wie auch die ganze arbeit, die fantasie und alles andere was ein guten hentai nunmal ausmacht.
Hentai ist zudem auch eine sehr gute ergänzung zu Animes, was es in Animes nicht gibt, das
wird uns in Hentais gezeigt :).

MfG blacko3
 

Pushkin1983

Ungläubiger
Also ich sehe sie mir gerne an weil erstens man seine phantasie freien lauf lassen kann und weil viele auch sehr ästhetisch sind!

Mir gefallen vor allem die nicht hardcore extrem bilder!
 
D

daddl3

Guest
ich guck sie mir an weil sie meistens sehr gut gezeichnet sind, nich so wie diese neu moernen mangas.

ne gute storie ein bisschen fantasie und was da noch so reingehört^^
 

Babylle

Novize
Ich schaue mir Henta an weil ich die Bilder meistens einfach gut finde und "natürlich" auch zur selbstbefriedigung. Nebenbei sammel ich viele Bilder die ich im Netz finde, habe aber ned mehr als 1GB^^
 

Toraigan

Novize
Ja sie erfüllen ihren zweck.. ^^ aber wie ich bereits ma erwähnt hatte find ich manche wirklich faszinierend, wirklich gut gezeichnet, von der atmosphäre her ebenfalls überzeugend, is auch schon ma vorgekommen das mich die handlung mehr gefesselt hat als die eigentlichen relevanten szenen ;)
 

Darth009

Novize
Also meiner Meinung nach sind Hentais auch nicht nur zur Selbstbefridigung da sondern manche haben dazu auch noch ne gute story, weshalb man sich diese auch einfach so angucken kann ohne besonderen "hintergedanken" ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben