[Diskussion] Hentais für männer oder Frauen?

Sore

Novize
ich würde auch sagen das es mehr männer sind, aber es werden auch immer mehr frauen die es sich für henatis intresieren

Cephyr

Gläubiger
Ich bin mir ziemlich sicher das es 98% Männer sind in der Zielgruppe die schonmal genannt wurde.
Die restlichen 2% sind die Obligatorischen yaoi fangirls die dann sowas wie Natsuyasumi Boku no Pico oder Shonen maid kuro-chan gucken.

Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren, ich bitte darum, aber bisher kenn ich keine Frauen/Mädchen die Hentais kennen und mehr als das von mir genannte gesehen haben.^^

NarutoXD

Stamm User
Also ich schreibe jetzt über offline Erfahrung und da kenne ich wirklich mer Frauen mit denen ich über einen Hentai reden kann.

Die Nummer Eins bei den Damen ist bis jetzt Bible Black gefolgt von Night Shift Nurse.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Also ich schreibe jetzt über offline Erfahrung und da kenne ich wirklich mer Frauen mit denen ich über einen Hentai reden kann.

Die Nummer Eins bei den Damen ist bis jetzt Bible Black gefolgt von Night Shift Nurse.
Night Shift Nurses sind die drei Serien, zwei sind von Discovery, eine von White Bear / Mediabank. Night Shift Nurse (ohne s am Ende) ist der Trimax Titel der deutschen Fassung der Yakin Byoutou Ova von Murakami Teruaki (AnimeOnDemand Label) mit Nanase Ren, Yagami Yuu und Kazama Mana, insofern verwirrt das etwas und es ist auch nicht klar welche Serie denn nun gemeint ist.

Cephyr

Gläubiger
aber sind nicht Nanase Ren, Yagami Yuu und Kazama Mana spin offs von nightshift nurses als hauptserie?

aber ich geb dir recht.
ich wusste aber gar nicht das Yakin Byoutou lizensiert ist lol

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ne, sorry, Night Shift Nurse bei Trimax ist Night Shift Nurses II / Yakin Byoutou Ni, Nanase Ren, Yagami Yuu und Kazama Mana laufen unter "Krankenhausnachtschicht".

NarutoXD

Stamm User
Night Shift Nurses sind die drei Serien, zwei sind von Discovery, eine von White Bear / Mediabank. Night Shift Nurse (ohne s am Ende) ist der Trimax Titel der deutschen Fassung der Yakin Byoutou Ova von Murakami Teruaki (AnimeOnDemand Label) mit Nanase Ren, Yagami Yuu und Kazama Mana, insofern verwirrt das etwas und es ist auch nicht klar welche Serie denn nun gemeint ist.
Ich weiß das es bei Yakin Byoutou mehrere Serien bzw. OVAs gibt.
Ist ja bei Bible Black auch der Fall.

Ich dachte einfach, nenne ich die beiden "Titel", da kann sich jeder was darunter vorstellen.
Wenn ihr wiessen wollte welche genau, kann ich gerne fragen ^^

Urushihara

Ungläubiger
Die Zielgruppe der Hentais ist klar vorrangig erstmal Männer, aber es gibt auch Mädels die sich dafür interessieren.... meine Ex z.B. :D

Du verblüffst mich immer wieder aufs neue, gibt es auch etwas dass du nicht über Hentais weißt? Das ist echt krank ^^

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ich für meinen Teil denke, dass viele Frauen sich dafür interessieren. Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sage mehr als Männer, aber sie geben es nie zu, also zugegeben bleibt die Männerquote höher :)

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ich für meinen Teil denke, dass viele Frauen sich dafür interessieren. Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sage mehr als Männer, aber sie geben es nie zu, also zugegeben bleibt die Männerquote höher :)
Meine Freundin mag Hentais viel mehr als ich ^.^

Denke mal das es einfach nur so aussieht, weil sich Männer da eher outen und die meisten Männer sowieso NIEMALS mit einer Frau drüber reden würden... von demher wissen sie eben auch ncht ob sie Hentai mögen oder nicht.

Aegis

Stamm User
Also ich denke auch dass die primäre Zielgruppe Männer sind, aber es gibt auch sehr viele Frauen, die sich dafür interessieren. Wie ich zum Beispiel.

Finde es aber eigentlich nicht schlimm, dass es mehr Männer als Frauen gibt, die sich für das Thema Hentai interessieren. Männer sind eben meist offener, was dieses Thema angeht :D

mfg, Morwen

Oben