This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die habe ich schon gelesen hab garnicht mitbekommen das die auch von dir sind Sorry
Naden werde ich wohl gespannt darauf warten müssen bis du das nächste fertig hast
MFG
Gute Übersetzungen Nur eine Kleinigkeit, bei Immoral Diagram habe ich gesehen, dass da irgendwo "der einzigste" steht, aber das gibt es nicht "der einzige".
Gute Übersetzungen Nur eine Kleinigkeit, bei Immoral Diagram habe ich gesehen, dass da irgendwo "der einzigste" steht, aber das gibt es nicht "der einzige".
wow deine cab car überstzung ist viel besser als meine...
bin wirklcich ein loser was das übersetzten anbelangt... sollte lieber aufhören und dir und den anderen solche tollen werke ins deutsche übersetzten lassen... bei dir und den andern klingen die echt besser als bei mir
Sorry wenn ich mich hier einmische, wenn du sehr viele suchst dann schau mal bei uns vorbei.... Deutsche-Doujins.com aber hier im WoH findest du auch einige.