[Diskussion] Hentai's nicht mehr so gut wie früher?

Hmm.. für mich ist genau das gegenteil der Fall ^^
die alten Hentai's sind nicht ansatzweise so gut wie die neueren :)
allein schon von der Technik und die immer weiter entwickelten Zeichenstiele sehen die neueren Hentais immer besser aus.
Die Storys sind eigentlich verschieden.. es gibt von allem etwas, nur der persönliche Geschmack entscheidet dafür was man als mist oder als super genial klassifiziert :)
Stimme ich so zu. Eigentlich wurden die Hentai mit der Technik immer besser. Sehen jetzt viel schöner aus als vor 10 Jahren oder so.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hmm.. für mich ist genau das gegenteil der Fall ^^
die alten Hentai's sind nicht ansatzweise so gut wie die neueren :)
allein schon von der Technik und die immer weiter entwickelten Zeichenstiele sehen die neueren Hentais immer besser aus.
Die Storys sind eigentlich verschieden.. es gibt von allem etwas, nur der persönliche Geschmack entscheidet dafür was man als mist oder als super genial klassifiziert :)
Stimme ich so zu. Eigentlich wurden die Hentai mit der Technik immer besser. Sehen jetzt viel schöner aus als vor 10 Jahren oder so.
Seh ich genau so. Von der Grafik her sehen die echt immer besser aus.
Ich mag die alten Hentais überhaupt nicht, finde den zeichenstil da immer furchtbar.
Die neueren gefallen mir da sehr viel besser.

yrider

Novize
Also ich geh da nicht nach alter , sondern eher nach Persönlichem-Coolness-Faktor , klar , der Pool der Genres hat sich langsam aber sicher gefüllt , vieles ist Remake , bei manchen Sachen denk ich auch 'hmm das kennst du schon , aber die Haarfarbe passt nicht zur Erinnerung'.
Der Plot hat auch keine großen Entwicklungen genossen, und wiederholt sich im Maid-School-Gym-Rape-Tentacle-Maid... Zyklus irgendwie , (um es mal vereinfacht Darzustellen).
Früher war nicht alles besser , aber auch net schlechter als Heute.
Und über die Zensur brauchen wir nicht zu reden , ich lebe in einem land , dessen Google Ergebnisse sperrt , und dessen Killerspiel-spielende Jugend der Quell allen Übels ist
^-^'

Chaosgod

Novize
nicht mehr so "gut wie früher" ??? die werden doch immer besser, zumindest was Animation betrifft ?! die storys . . . naja. . .mal erlich gesagt . . . die storys sind doch noch nie so über gewesen oder lieg ich da falsch :hot:
*sich weit ausm fenster lehn*

Keka

Novize
also meine meinung zu dem tehma ist das ich nur die neueren Hentais kenne und sie gut finde^^ zumindest die meisten einige find ich aber naja nicht so schön^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe da schon mal geantwortet...es kommt immer auf den eigenen Geschmack und Stand an. Wenn ein "Neuer" zum ersten Mal Hentais sieht...wird eh von dem Angebot überwältigt sein. Aber die Geschmäcker sind wesentlich verschieden und dadurch zeigt sich auch, wer welchen Zeichenstil mehr mag. Ich finde es schade, das bei den meisten neueren Hentais zwar die Qualität der Zeichnungen immer besser wird, aber bei den Stimmen oder sonstiges immer noch gespart wird.
Zensierung..naja..ich glaube, das ist wie immer ein Thema, wo wir alle frustriert sind. Ich finde das generell schade.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
komisches thema im grunde genommen gibts es heute wie auch vor zwanzig jahren gutes hentai zeuchs, inhaltlich wie qualitativ...
wobei es heute sachen gibt wovon man früher nichtmal zu träumen wagte. :)

würde sagen dass heute eher innovativeres kommt, sofern da nicht noch mehr zensiert wird.... =(

Babylon2ooo

Prophet
ja ich sag auch das die neuen hentais besser sind als die allten, zwar nciht immer in der story aber vom stiel her schon,
das einzige was mir immer ma wieder auffällt ist das geschlechtsorgane nicht unbedingt dem normalen entsprechen.
entweder ne komische unnatürliche farbe oder vom aussehen her ihrgendwie nicht normal ^^
aber das ist damals wie heute nicht anders XD

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich finde auch das der neue Style der Hentais viel Besser ist als früher, aber leider sind die Zensiert und das meistens schrecklich ...

Link19902

Scriptor
ich finde das stimmt nich türlich gibt es manche hentais die echt schlecht sind aber es gibt auch ne menge gute dabei also kann man das nicht so sehn

melody.

Gläubiger
Vom Zeichenstil und den Animationen her sind die neuen Hentais natürlich um Längen besser als die alten. Inhaltlich.. gut, da könnte man jetzt auch "Wer achtet schon auf die Story?!" sagen, ist also Ansichtssache. Bei einem Hentai legt man eh nicht so viel Wert auf eine gut durchdachte Story und so. [Obwohl ein bisschen Story immer wieder ganz nett ist..]
Ich persönlich gucke mir keine alten Hentais an, da mir der Zeichenstil eigentlich am wichtigsten ist. :3

Oben