[Diskussion] Hentai's nicht mehr so gut wie früher?

TheTrue

Ordenspriester
Ich kann auch nicht sagen das die Hentais von früher besser sind als die von heute, die jetzigen Hentais überschreitten nur Grenzen um eben auf zu fallen. Man kann ja schlecht SEXFRIEND mit Bondage Game vergelichen.
Ich finde sie sind genau sogut wie früher nur das man heute eine viel grössere auswahl hatt.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Die Hentais von früher waren besser? Naja.. das sehe ich eher nicht so. Sicher, die alten haben nen Klassikerbonus aber die Animationen werden immer besser und dadurch auch immer heißer, das ist doch schonmal ein Vorteil von neuen. Und sollte nun gesagt werden "aber dadurch wird sich nichtmehr auf die Story konzentriert" o.ä. dazu kann ich nur sagen erst 2007 (zweiter Teil 2008) einer der erfolgreichsten Movies produzierst wurde nämlich "Hatsu Inu", und der Erfolg wird durch die Zensur (den es nicht uncut gibt) nicht gemindert und das will schon was heißen.

Baerserk

Novize
Habe jetzt nicht alle Postings vor mir gelesen und evtl. hat das ja schon wer gesagt, aber wo früher die Filme aufgefallen sind, weil die Zeichner Innovativ waren und neue Genre erfunden haben ( bzw. von realen Filmen umgesetzt haben ), ist es es heutzutage halt schwierig was neues rauszubringen. Viele Filme haben ohnehin schon eine recht karge Story, wenn dann die Sexszenen dann noch "langweilig" werden, dann kommt halt schonmal das Gefühl auf, dass die früheren Filme einfach besser waren.

Junaleia

Ungläubiger
Hiho, na dann möchte ich auch m al meine "neuen" ^^ Senf dazugehben.

Ich denke einfach das man, früher als man noch jünger war, mit weniger zufrieden gegeben hat, heute ist die Auswahl danke des Internets so gross das man natürlich einen etwas extravaganten Geschmack entwickelt hat und deshalb Produktionen, die etwas günstiger sind, auch eher negativ bewertet.

Ich z.B.: finde das Lady Innocent relativ dröge, weil es immer nur die gleichen Einstellungen sind, klar toll animiert, aber sonst nichts wirklich tolles. Es hat einfach nicht den Charme eines Foxy Ladys meiner Meinung nach :)

MfG

Junchen:hot:

Nob0dy

Gesperrt
naja kommt drauf an ne, wie schon viele meiner kollegen vor mir schon erwähnt haben ist das nur gescmacktsache. natürlich ändert sich mit der zeit auch die qualy usw, aber die welt bleibt och ne stehen! :D

McLeod

Novize
Seh das auch ehr andersrum. Die Qualität des Gezeichneten wird immer besser und die Frauen haben auch nen besseres Styling. Die Frauen in den alten Hentais find ich immer hässlich^^
Und Story-mäßig kann man bei den neueren find ich auch nich meckern

kingels

Novize
story technisch gibts kaum neuerungen das stimmt weil es eigentlich schon alles mal gab. rein zechnerisch werden die aber immer besser.

Aryna

Scriptor
Genau, man muss nur suchen. Die Qualität ist nicht abgeflacht, jedoch überwiegt die Quantität und man muss sich die Perlen halt öfters suchender rauspicken wie früher. Alleine die Qualität vom Zeichnerischen her hat zugenommen, weniger Bilder wo sich nur 1/10 davon bewegt. -_^

Grandepunto

Ungläubiger
Die Quali hat klar abgenommen. Der Markt ist halt mit "billig" Produktionen überschwämmt worden, als man merke, dass sich sowas recht gut verkaufen lässt.

admiralhentai

Ungläubiger
nach vielen jahren der hentai-produktion ist der story-pool ziemlich ausgeschöpft..was nicht heißen muss das die stories keinen spaß mehr machen. von daher kann man es aus meiner sicht immernoch genießen :megane:
die optik der neuen hentais gefällt mir besser da es sie teilweise schon in hq gibt. auf oldschool optik steh ich garnicht :nani:

Aryna

Scriptor
Naja es gab schon alles, was will man da noch zeigen was :O
Die Zeiten von La Blu Girl und Bible Black sind vorbei...

Froddo

Novize
heute gibt es einfach viel mehr, weshalb es auch viel mehr schlechtere gibt und somit es schwieriger ist die wirklich guten zu finden. aber generell kann man finde ich sagen, dass sich der zeichenstil schon ein bischen verbessert hat.

N_snake

Novize
Der aktuelle Hentai steht und fällt meiner Meinung nach mit den aktuellen Künstlern/Autoren.
Viele alte Werke finde ich sehr gut, sowie z.B. Mezzo Forte und auch La Blue Girl fand ich immer lustig.
Allerdings habe ich auch nichts gegen moderne Filme, wie z.B. die Bible Black Serie.
Genauso verhält es sich bei den Mangas, ich freue mich immer wenn ich ein noch unbekanntes Werk von bsplsw. Shiwasu no Okina finde oder neue Doujins zu One Piece oder ähnlichem rausmkommen.
Ein bischen hängt das auch immer damit zusammen was gerade auf dem Anime Markt abgeht.

Oben