[Diskussion] Hentais werden Langweilig

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ach, Hentais werden doch nie langweilig. Es gibt doch immer etwas neues zu sehen und meine Sammlung muss doch immer erweitert werden (:hahaha:).

~LustyButterfly~

Gläubiger
da ich jetzt noch nicht viele kenne kann ich dazu noch nichts sagen, verstehe aber das soetwas passiert. Aber trotzdem denke ich das, wenn man ganz genau forscht, noch einige "geheime" Schätze entdecken kann. Aber Hentais sind halt auch nur wegen Geld gemacht und da kann sowas schonmal passieren das kaum was Gutes kommt. Vielleicht schwappt noch mal ein paar neue Sachen ins Internet.

GohansFeet

Exarch
Also ich kann bis jetzt auch nicht sagen, dass Hentai langweilig wird :P
Ich übertreib es aber auch nicht, ich kann mir schon vorstellen, wenn man Tag und Nacht nur vor Hentai hängt, dann ist es klar, dass es irgendwann langweilig wird^^ Aber bei mir persönlich ist dem noch nicht so :hahaha:

*sexy_bunny*

Ordenspriester
hm vlt kennst du nicht genug seiten oder so xD hentaiplex gibts da und vieles mehr das ich jetzt nicht alles aufzählen kann also ich find gibt schon genug abweschlung

silberboy

Gesperrt
prbiers mal mit "kanokon" das geht" ich glaub über 12 folgen und handeld von einer kleinwüchsigen high-school schüler der in der schule einen fux spirit kennenlernt und wo dann ein wolfsspirit den fux die show stehlen will sind aber beide nett

Calaphin

Novize
Ich weiß nicht, obs schon vorgeschlagen wurde, aber wie wärs mit ner Pause?

Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber wenn ich mir immer und immer wieder ein bestimmtes Medium zu Gemüt führe, dann langweilt es mich automatisch, nach 2-3 Wochen entdeckt man plötzlich wieder "Klassiker" für sich.

Rie_Ajane

Prophet
Nein, glaube ich nicht, denn da ich nicht wirklich so viele Hentais schaue, werden sie mir nicht langweilig.

Würde ich hingehen und jeden Tag 8 Stunden schauen, dann könnte ich es mir eher vorstellen.

marlerzocker

Gesperrt
ja da gebe ich dir recht aber es gibt mitlerweile soviele hentais da wundert es mich echt nicht das nichts neues mehr kommt nach ner zeit gehen nunmal die ideen aus die sollten vieleicht mal ein frisches blut fragen wie die es sich vorstellen einige NEUE ideen sameln und mal was neues machen

Brofist

Scriptor
Dieses "Alter Sack/hässliger Kerl/Nerd vögelt eine Perle" finde ich langsam auch sehr nervig.
Ich meine, wo soll das geil sein?

tingeltangelbob17

Ordensbruder
das beobachte ich schon seit langem :
es kommen einfach keine guten hentai movies raus . Werder von der story noch von den zeichnungen her überzeugend.
zum glück gibts ja noch hentai mangas

bloodyMiu

Exarch
Dieses "Alter Sack/hässliger Kerl/Nerd vögelt eine Perle" finde ich langsam auch sehr nervig.
Ich meine, wo soll das geil sein?
da bin ich auch deiner Meinung..
diese Art von Hentai schau ich mir auch garnimma an..
weil ich das auch ansich abtörnend finde...
die ruinieren einfach den ganzen Streifen..
auch das setting..etc

ich mag es viel lieber wenn auch die Typen gutaussehend sind und die damen dann "bearbeiten" :D

btw. es gibt doch immerhin noch abwechslungsreiche hentais.. zwar recht selten ..aber die gibt es..
ich fand z.B Hitou Meguri recht gut.. außer am Ende wo dann diese hässlichen Vögel auftauchen und Chi nötigen ..
und auch Manin Densha find ich recht gut gelungen..wenn der "Raper" nicht son hässlicher,alter ,ekelhafter typ wäre..

Zuletzt bearbeitet:

Julie_sweet

Gläubiger
ich lese zwar noch nicht so lange rsps aber ich lass mich wo ich sie kaufe immer beraten und der hat auch immer schöne die noch nie langweilig waren. auch die filme die ich von da habe waren immer sehr schön ^^

Oben