[Suche] Hentais wo die Hauptfiguren aus bekannten aniemes sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drillo

Ungläubiger
Wie oben angegeben suchen ich einen Hentai wo anime charakte von bekannten aniemes mit spielen ich will aber keine bunte mischung wenn es sowas überhaupt gibt (was ich hoffe). Da ich nicht weiß ob es so etwas gibt kann ich kein bespiel stellen und wie der hentai ist ist mir auch egal möchte eigentlich nur halt so einen hentain.

mfg driller
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Dieses Thema hatten wir in einer etwas anderen Form schon: Gibt es überhaupt Animes die später zu Hentais worden?
@redrooster hat dort u.a. schon folgende Hentais genannt:
  • die 13. Episode von Green Green, die sogenannte Erolutions, eine Hentai Episode.
  • von Princess Lover gibt es eine zweiteilige Hentai OVA
  • Mezzo Forte, ein Prequel der Anime Serie Mezzo DSA, hier kommt also der Hentai vor dem Anime.
  • Cream Lemon hat mit New Century eine 4-teilige anime OVA, zusätzlich zur Hentai-Serie
  • und bei den Pink Pineapple Serien von Doukyuusei, Kakyuusei, Dousou Kai und Tenkousei liefern Anime und Hentai-Serien unter gleichem Titel stets nebeneinander her...

    Mehr fallen mir auch nicht ein und Priness Lover müsste der neueste Hentai sein. Danach kam meines wissens nach keiner mehr, worauf dies zutraf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben