[Bewertung] HentaiTiger vs. Charon

Welche Sig gefällt dir besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Beide Teilnehmer haben abgegeben und ich kann das Voten starten^^

Sig 1: Charon




Sig 2: HentaiTiger




Wie ihr alle wisst, dürfen die Teilnehmer, wie ich nicht an dem voten teilnehmen. Aber alle anderen dürfen nach Herzenslust Kritik üben und voten^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab für die erste Sig gevotet, da ich finde das
diese von den farben her harmoinischer auf mich wirkt als die zweite.
Auch finde ich das der Render gut eingearbeitet ist. (Bin da aber kein Profi)

Vote for 1
 

Memphis2k

Exarch
Habe für die zweite gestimmt. Finde der Hintergrund sowie Text passen sehr gut zu dem Render.Auch der Effekt auf dem Hintergrund gibt dem Bild eine gewisse traurige Stimmung, was gut zum render passt.
Die erste ist zwar auch gut gelungen, aber ich finde die zwei weissen Lichtquellen links und rechts sind mir to much. Wobei die Linke noch zur Hand passt, die rechte aber zuviel ist.
 

KingKool

Gottheit
Hab für Sig 2 gestimmt. Sig 1 an der Hand links viel zu overlighted und zieht den Blick auf sich. BG find ich zu Messy
 

Spartan64

Scriptor
ich hab für die erste sig gevotet. Aus 2 einfachen gründen. 1. Bakura der auf der 2. sig ist ist zwar nicht schlecht in szene gestzt, aber er würde nie sich selbst fragen warum er soo alleine ist. wieso? ganz einfach er ist nicht alein, aber sollte er mal wircklich alleine sein kann er doch immer noch mit dem Geist des Millenniumsringes reden. 2. Die erste sig strahlt wärme und freude aus.
Wegen diesen gründen hab ich sig 1 gwählt
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Mir gefällt Sig eins besser, bei der Zwei stört mich am meisten die Schrift, iwie stört sie, und ist nur schwer zu lesen
vote for 1
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Vote für #1
Für mich sieht es einfach besser aus auch wenn es schwer war sich zu entscheiden, was aber ausschlaggiebig war, war halt die guten Lichteffekte die finde ich super ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sig 1:
- Das Gesamtbild wirkt hier auf den ersten Blick wesentlich besser als bei Sig 2
- Chaos, der Bg is das reinste Chaos ^^
- Der Effekt der hinter der Hand liegt schaut gut aus und passt hier auch, jedoch nicht rechts neben dem Render, da wirkt es einfach nur störend
- Border passt nicht zur Signatur, bei solch einem Format bietet sich eigentlich immer ein breiter Border oben und unten an (8-15px), welcher links
und rechts kaum bis gar nicht zu sehen ist (0-2px)
- Was ist wirklich Schade finde, das oberhalb des Renders (beim gelblichen BG) der Render wirklich gut eingearbeitet ausschaut, jedoch bei den
Haaren unterhalb des linken Arms (vom Bild aus betrachtet) wirklich schlecht eingearbeitet wurde :(

Sig 2:
- Hier passt der Border, er schaut gut aus
- BG mit dem Effekt der darüber gelegt wurde passt sehr gut, aber da hört es leider schon auf
- Typo (Die Schrift ist gemeint) passt gar nicht, Font passt einfach nicht zum Thema der Sig, von der Einarbeitung will ich gar nicht erst reden ^^
- Render wirklich schlecht eingearbeitet, erst einmal passt er farblich überhaupt nicht zum Rest und der Bewegunsverzerrungsfilter sticht zu stark heraus o.O

Vote Sig 1

mfg Spartan
 

kingmaik

VIP
VIP
Die beste Kritik hat Spartan117™ bereits geschrieben und daher brauch ich ja nichts mehr hinzufügen.

Mein Vote ging an die #1
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
für mich is sig 1 :)
warum - weil ich den render gut engearbeitet finde und auch die farben harmonischer wirken
die zweite is auch nett jedoch is der hinter grund doch etwas eigen ^^" das wirkt dann nunmal nich auf mich
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hmhmhmhm....

Sig #1:
  • Rendereinarbeitung erkennbar
  • Border ist in ordnung
  • BG ist ein wenig zu chaotisch, kein flow
  • Die weißen flecken sind zu groß und nehmen das augenmerk vom Render

Sig #2:
  • Render passt zum BG
  • Rendereinarbeitung nicht wirklich erkennbar
  • BG hebt sich farblich zusehr vom Render ab
  • Font ist unpassend, der text passt aber
  • Der Border passt zur sig

Im endeffekt hab ich mich nun für Sig 2 entschieden weil sie mir von der stimmung her einfach mehr passt.

Gruß Skihor
 

rinirax

Gläubiger
Ich finde, dass sich beide Signaturen auf dem gleichen Niveau befinden.
Der Text in der 2. war für mich dann aber der Overkill.
Daher geht mein Vote an #1
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Zeit, für das Voting ist vorbei... *trommel wirbeellll*

Der Sieger ist: Charon

Damit ist das Battle beendet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben