[Bewertung] HentaiTiger vs. Charon

Welche Sig gefällt dir besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Beide Teilnehmer haben abgegeben und ich kann das Voten starten^^

Sig 1: Charon




Sig 2: HentaiTiger




Wie ihr alle wisst, dürfen die Teilnehmer, wie ich nicht an dem voten teilnehmen. Aber alle anderen dürfen nach Herzenslust Kritik üben und voten^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab für die erste Sig gevotet, da ich finde das
diese von den farben her harmoinischer auf mich wirkt als die zweite.
Auch finde ich das der Render gut eingearbeitet ist. (Bin da aber kein Profi)

Vote for 1
 

Memphis2k

Exarch
Habe für die zweite gestimmt. Finde der Hintergrund sowie Text passen sehr gut zu dem Render.Auch der Effekt auf dem Hintergrund gibt dem Bild eine gewisse traurige Stimmung, was gut zum render passt.
Die erste ist zwar auch gut gelungen, aber ich finde die zwei weissen Lichtquellen links und rechts sind mir to much. Wobei die Linke noch zur Hand passt, die rechte aber zuviel ist.
 

KingKool

Gottheit
Hab für Sig 2 gestimmt. Sig 1 an der Hand links viel zu overlighted und zieht den Blick auf sich. BG find ich zu Messy
 

Spartan64

Scriptor
ich hab für die erste sig gevotet. Aus 2 einfachen gründen. 1. Bakura der auf der 2. sig ist ist zwar nicht schlecht in szene gestzt, aber er würde nie sich selbst fragen warum er soo alleine ist. wieso? ganz einfach er ist nicht alein, aber sollte er mal wircklich alleine sein kann er doch immer noch mit dem Geist des Millenniumsringes reden. 2. Die erste sig strahlt wärme und freude aus.
Wegen diesen gründen hab ich sig 1 gwählt
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Mir gefällt Sig eins besser, bei der Zwei stört mich am meisten die Schrift, iwie stört sie, und ist nur schwer zu lesen
vote for 1
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Vote für #1