Herausforderung gegen Raiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal Hi an alle :D

Dies ist die Offizielle Herausforderung an Raiden, ob er sie annimmt oder ablehnt bleibt ganz ihn überlassen, damit er auch kein druck von anderen bekommt bitte erst hier posten nachdem Raiden angenommen oder abgelehnt hat!!!

Zu den Einzelheiten:

Render: Wird von der Jury vor Battle beginn zusammen gesucht!

Bewertet wird von 3-6 usern ihm Board, die wir dann hier Verkünden werden. (will nicht das das ganze board voten darf da du bei weiten mehr freunde hast als ich)

Größe nehmen wir mal: 450px zu 200px

Sonstige einschränkungen: Fände es besser wenn der Render "innerhalb" der sig bleibt, nicht wie bei deiner jetztigen.

Programm ist Adobe Photoshop, Version ist egal. Ich selbst habe CS2

Deadline: 7 tage = 1 woche

Schriftzug: find ich ne gute idee, is nochmal ne möglichkeit seine kreativität freien lauf zu lassen, müsste halt nur zum render und bg passen ^^

Wenn Raiden annimmt könnt ihr euch danach hier als Jury anmelden!

Bis jetzt Angemeldet als Jury:

- Da Shark
- Janos Kuschelcat
- Lady Amaltia
- Caranthir
- Kajoken
- Kuschelcathttp://www.world-of-hentai.to/board/member.php?u=14390


so long.
PdT
 
och man für was schreib ich den sowas :imc: hält sich ja eh niemand dran :(

naja gut, du bist in der jury (wenn raiden nichts dagegen hat)

aber jetzt bitte warten bis raiden antwortet :noooo:

EDIT by siggrah : gilt auch für mods sonst post löschung ;)
EDIT by Platzwart : wohoo danke schön :)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
gerne aber nicht jetzt


1. bin ich mitten in den Semesterklausuren
2. hab ich mit dem Gfx Battle noch zu tun
3. hab ich noch nen paar Sigs zu baun



@ Shark seit wann, lass ich mir den von dir was befehlen ;P
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
:nani: Das sind ja sitten hier :hahaha:

Wäre es nicht angebrachter gewesen ihn erstmal per pn zu bitten?

Naja also wenn noch ein platz frei ist und wenn das ganze dann mal statt findet wäre ich auch gerne in der Jury wollen dochmal sehen ob du es mit Raiden aufnehmen kannst.

Aber ich würde vorschlagen jemand anderes sucht das Bild aus. Wer weiss denn ob du nicht längst schon ne sig daraus gebaut hast und wenn nicht hattest du mehr zeit dir was auszudenken


LG Lady Amaltia
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Bin für Nairu das er was aus dem Planetrenders Pool aussucht...

...aso bin für Größe 450x200 wenn du mich schon herausforderst
 

Caranthir

Gläubiger
Da ich selber Grafiker bin, und viel zu viel Designe *hust* melde ich mich mal Freiwillig für die Jury =)

Ps. Ich bin ein total Unpartaischer Richter :megane:
 

pr1me

*SHINIGAMI*
Da ich keinen von euch persönlich kenn, wär ich doch optimal für die Jury^^, oder muss man dafür GFX Kenntnisse haben, wenn nit wär ich dabei
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
na schon immer.
du bist nur meine marionette! xP


so wie Amalein seh ich des auch, ich finde die Jury sollte ein bild aus einem pool auswählen und dann kanns losgehen.

Hier geht nix los Shark, wie schon gesagt hab ich im Moment keine Zeit dafür...

marionette? das ich nicht lache du immer und deine wunschträume ;P
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Hier geht nix los Shark, wie schon gesagt hab ich im Moment keine Zeit dafür...

marionette? das ich nicht lache du immer und deine wunschträume ;P
wie heißt es doch: "Tue nicht was ich sage, sondern was ich Meine!"

losgehen tuts dann trotzdem erst wenn das bild feststeht, egal wann du nun sagst das du zeit hast ;P
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
wie heißt es doch: "Tue nicht was ich sage, sondern was ich Meine!"

losgehen tuts dann trotzdem erst wenn das bild feststeht, egal wann du nun sagst das du zeit hast ;P
Klar das das Bild erst feststehen muss, und trotzdem es fängt erst an, wenn ich mein ok gebe ;p

Nun aber Ruhe hier
 
na das hört man gerne das du annimmst ;)

also dann sucht die jury ein bild aus, aber in der jury sollten schon leute sitzen die sich in sachen gfx auskennen. :XD:

ich würde sagen das du, raiden, hier dann wieder rein posted sobalt du dich in der lage fühlst, natürlich wegen der zeit ne? :P :P :P :hahaha:

und am bessten ne pn noch an mich, ich werde wohl die nechste woche 7 mal am tag hier rein gucken und hoffen das du geantwortet hast aber dann gehts mit der aufmerksamkeit wahrscheinlich bergab. also mald dich einfach bei mir :)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
ich würde sagen das du, raiden, hier dann wieder rein posted sobalt du dich in der lage fühlst, natürlich wegen der zeit ne? :P :P :P :hahaha:
Na und du bist ja wohl ein bischen dreist... erst erstell ich erstmal einen Thread und dann frag ich ob der Herausforderer überhaupt lust dazu hat... Bzw. hättest mich ja auch erstmal per Pn fragen können...


Naja was solls ;) Ok ich meld mich dann

... und nun gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben