Herausforderung gegen Raiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Joa, also wenn die Jury noch nich voll is, dann würd ich mich ebenfalls mal zu Verfügung stellen.
Find die Idee ansich erstma nich schlecht, was ihr dann draus macht, werden wir ja dann sehn ;).

siggraph

SNOFRU
VIP
so nachdem das geregelt ist... sollte ein closed kommen, aber.. einen punkt hab ich noch

mods sollten ihren privat kram nur in dem entsprechenden forumsteil besprechen/austragen ;)

Also 1 und 3 gefallen mir persönlich gut, aber 2... naja würde ich eher ungern mit arbeiten. Oh gott 4 ist doch mal total unschön

PS: Schön das es endlich weiteer geht :)

Janos

VIP
VIP
Ok dann halt nur 2

Hm ich will es bosonders anspruchsvoll machen, hier kommen meine persönlichen nummer 1 und 2 wer die nicht kennt...

http://planetrenders.net/renders/displayimage.php?pos=-6289

http://planetrenders.net/renders/displayimage.php?pos=-7536

nun ich will mal eine etwas grössere müschung haben, anime girls sehen wir ja wirklich jeden tag und eine herrausvorderung sind sie mittlerweile nur selten, das mal kurz um meine wahl zu begründen,

Ich hoffe ihr habt dafür verständniss ich wollte diese beiden einfach nur ins rennen bringen, weil noch mehr mädchen brauch ich im moment noch nicht, ausserdem will ich sehen was man aus den bildern machen kann, ich selbst bin an beiden mehr oder weniger gescheitert,:imc:

Janos

VIP
VIP
beide sehr schick aber das 1 gefällt mir besser als das 2,

ich würde sagen jeder sucht für sich 2 bilder raus die in die engere auswahl kommen dan werden alle in einen topf geworfen und dan wird abgestimmt, meine 2 stehen fest,

Kuschelcat

Scriptor
hoi,
also ich wäre auch gerne in der jury... kenn mich mit gfxn aus:hahaha:^^
e jetzt malim ernst wär echt gerne als unparteiische dabei(obwohl lieber mitmachen würde abe naja egal! Kann man ja mal nachholen *fg*)
ja also würd michfreuen antwortest halt per pn oder einfach in dem threat! xD
lg kc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben