[Suche] Herausforderung gesucht [Anfänger - Fortgeschrittener]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Ich würde gerne mal wieder ein Battle machen. Wenn's möglich ist auch über mehrere Runden. Ich versuche den Umstieg auf PS und wollte sehen, ob ich genauso gut damit umgehen kann, wie mit GIMP ^^

Also falls wer Lust und Laune hat, einfach einschreiben. Jury ist natürlich auch gesucht! :)


MfG
coel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Battle würde ich keines machen, aber ich könnte mich als Jury gerne zur Verfügung stellen. Angaben? Wünsche? Was genau hast du dir gedacht?
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
da ich schon länger nichts mehr mit photoshop gemacht habe wäre das ein kleiner wieder einstieg. daher würde ich mich bereit erklären.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
hmm ich dachte eher an catgirls aber wir können auch deins nehmen wenn du willst. da bin ich offen. ^^
wegen den renders... muss man da anime bilder nehmen?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab nen vorschlag... die Render werden sowohl als auch sein. Thema wird dementsprechend, dem Render angepasst.

Bitte sagt mir Bescheid, dann mache ich Freitagabend die Vorgaben.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, ich meinte, ihr verbindet das... also Render würde ich was aussuchen, aber das Thema wird Wasserwelt sein. Bei den Rendern wird ein Catgirl dabei sein..oder mehrere...
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
hmm eine katze unterwasser? haben katzen eigentlich nicht eine phobie gegenüber wasser? 0,o ;)

da wär ich eher für nymphen oder solche wasser wesen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Coel entscheidet, was er möchte bei dem Battle... lets go^^ ihr habt bis heute Abend zeit, dann poste ich die Vorgaben^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, hier die Vorgaben:


Thema:
Wasserwelten

Größe:
450X190

Render:




Zeit:20.03.2012

Keine Namen, keine Nicks dürfen in die Signatur eingearbeitet werden. Anderes sehr wohl. Viel Spaß und viel Glück beim basteln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben