[Suche] Herausforderung gesucht [Anfänger - Fortgeschrittener]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Warscheinlich nur den thumbnail link ohne weiterleitung kopiert. muss tina nochmal hochladen und richig verlinken.

Viel erfolg wünsche ich :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
fyi:
Link ist gefixed
Der Render ist aber leider rel. schlecht.
Wenn es nur das wäre^^
Mir ist leider aufgefallen, das sich mitlerweile die Render wiederhollen, quasie die 1 beiden Render wurden schon bei Battles (hier am 3.1.12 Sorra1 gegen Lazerus) verwendet...
Hier: http://board.world-of-hentai.to/f42/vorgabe-thread-119639/index2.html

Beim Vorgabe Thread ist, aber auch ersichtlich das dies mehrmals passiert.
Wäre schön, wenn man drauf achten könnte ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
bei den vielen battles die mitlerweile gelaufen sind ists schwer den überblick zu behalten. und auch ziemlich viel arbeit da jedesmal alle durchzugucken. man könnte höchstens n sammelthread machen wo alle render drin sind die bereits benutzt sind damit man da mal drüber gucken kann. hmm...^^ klingt total überflüssig, ich machs xD

irgendwann mal wenn ich lust und zeit hab
Gruß Skihor
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
habe jetzt mal den 2ten render verarbeitet. das end-produkt ist ja nicht das gleiche wie beim anderen signatur daher finde ich dass es doch eigentlich egal ist ob die render doppelt oder dreifach verwendet werden. die müssen ja gut sein da es so oft gebraucht wird.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte, die diskussion hat doch keinen Sinn ;P

Es ist doppelt - passiert & was solls ^^
ansonsten macht ja Skihor nen thread, um das etwas einzudämmen.

Aber ein Weltuntergang ist das noch lange nicht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, leider hat es anscheinen nicht ganz so geklappt, mit dem Duell, deshalb werde ich das sogenannte Siegerbild posten. @Coel hat leider nicht seine Sig abgegeben und ist damit gescheitert.


Gratuliere Øxidus :








Der Thread kann geschlossen werden.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
langsam finde ich das nervend. das ist nicht das erste mal wo der teilnehmer nicht den abgabe termin eingehalten hat. :yellowcard:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben