[Liga] Herausforderungs Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
So, nachdem mein Battle vorbei ist
(naja die Umfrage ist vorbei der Gewinner wurde noch nicht Offiziel preisgegeben)
suche ich einen neuen Gegner/in der/die in der selben Liga spielt wie ich


Wer lust hat gegen mich zu battlen möge bitte vortreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So langsam zweifel ich daran ob du die regeln überhaupt gründlich gelesen hast, wo steht da das du niemanden aus ner oberen liga herausvorderkannst? Du bekommst sogar mehr punkte wenn du gegen einen aus der oberen Liga gewinnst...

nächstemal wird sowas kommentarlos gelöscht.

€dit: auch hier entschuldige ich mich nochmal bei Sorra1 für meine eigene blödheit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
Hatte jetzt lange keine Lust auf GFXen, aber jetzt bin ich wieder etwas motivierter ^^

@Sorra1: Ich hätte nichts dagegen gegen dich anzutreten.

mfg Dracc
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Gut OK. Du bist auch noch in der gleichen Liga. Da könnten wir gleich gut sein (laut der Liga)
Jetzt brauchen wir nur mehr eine Jury
 

HXN

Stamm User
Da würde ich bei euch 2 Jury machen wenn ihr nix dagegen habt natürlich. Wenn ihr beide einverstanden seid schreibt mir am besten ne pn falls ihr bei den vorgaben was gerne hättet (z.b nix kompliziertes oder evtl. wallpaper etc. muss nix spezifisches sein halt wünsche ^^)


MFG HXN
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich fordere Christina heraus. Da ich gerne mal gegen sie antretten würde. :)
Und suche dafür dann auch eine Jury.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich bin damit einverstanden. :)
Hmm wie wärs wenn diesmal auch der Background vorgegeben ist, und
nicht nur der render? Wär mal was anderes.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Geht klar... ich bin gespannt, wie das wird^^... auch mit der Jury bin ich einverstanden. Ich freue mich auf die Vorgaben.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich mache zwar gerade ein Battle aber ich glaube das man zwei gleichzeitig machen darf. Wenn nicht dan ignoiert diesen Post.

Jedenfalls Vamp84. Wenn du mich wieder als Gegner willst stehe ich zur Verfügung. Als eine Art Revanche. ;D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann die Jury machen, wenn ihr nichts dagegen habt. Was wollt ihr genau machen? Habt ihr Vorstellungen, was genau?

Normale Sig, Wallpaper oder wie? Stocks, Render? Themen... was genau wollt ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben