[Hinweis] [Herbst-Season] Animeserien 2012

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
WoH präsentiert euch hiermit die Animeserien in der Herbst-Season!

Soweit es möglich war, habe ich alle Animeserien die in der
Herbst-Season 2012 erscheinen sollen zusammengefasst.

Dankeschön an:
Akitashi, Aeon525, Lyteral, Waltikon
die mir den größten Teil übersetzt haben ;)


Herbst-Season
(Aufs Bild klicken ;))


 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Das nächste mal die Suchfunktion verwenden.
Ach Gottchen...
Ich finde es durchaus berechtigt dass Spartan nen neuen Thread aufmacht.
Zum einen hat er alle neueren Infos zusammengetragen und das ganze Ding erstellt, was ein ganzer Haufen Arbeit war, und zum anderen kann man diesen Thread ja auch für die nächste Season benutzen.
B2T: Ich möchte anmerken dass aber nicht nur Spartan sondern auch die überdurchschnittlich attraktiven Übersetzer ganz hervorragende Arbeit geleistet haben. :hahaha:
Scherz beiseite. Das Ding ist dir ziemlich gut gelungen Spartan und es sind einige Sachen dabei auf die ich mich schon freue ;)
 
die 1. Folge von Btooom! war schon gut. Hoffe das Code:Breaker auch gut wird ^^ Vieleicht entdecke ich ja nochmal ein anderen Anime aus der Herbst-Season der auf den 1. Blick nicht so toll aussieht.
 

sojus

Ordensbruder
Eigentlich freu ich mich nur auf To Love-Ru -Trouble- Darkness. Bei K und Busou Shinki wird mal reingesehen
wenn ich mit der Sommer-Season fertig bin.
 

Lakestra

Gläubiger
Da sind wirklich einige Leckerbissen dabei. Ich persönlich freue mich am meisten auf Robotics;Notes. Wenn die Qualität ähnlich gut wie bei Steins;Gate ist, habe ich für Herbst und Winter ausgesorgt. Daneben kommen auch sicherlich Little Busters, Code:Breaker und K-Project auf die Liste.
 
Oben