[Diskussion] Herr/in oder Sklave, Dominanz und Unterwerfung

Herr/in oder Sklave

  • Herr/in

    Stimmen: 23 23,7%
  • Sklave

    Stimmen: 27 27,8%
  • im Wechsel

    Stimmen: 29 29,9%
  • nichts von beidem

    Stimmen: 18 18,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Xerebrus

Ordensbruder
Dominanz oder Unterwerfung, Macht oder Hingabe. Ich denke jeder kann sich etwas unter diesem Thema vorstellen, falls nicht: wiki. Habt ihr Phantasien in diese Richtung ? Lebt ihr sie aus, wenn ja nur im Sex oder auch im normalen Leben ? Was gefällt euch daran oder warum mögt ihr es nicht ?
Herr/in oder Sklave ? Bitte auch Voten, mich interessiert sehr wie das Verhältnis ist.


Nach so vielen Fragen möchte ich natürlich nicht meine persönliche Meinung verschweigen. Ich finde den Gedanken, mich mit "Leib und Seele" einer Person ganz hin zu geben sehr erregend und der Gedanke ist auch in meiner Phantasie allgegenwärtig. Ich sehe es allerdings nicht als rein sexuelle Handlung sondern eher als einen romantischen Liebesbeweis.
Die Gelegenheit es auszuleben hatte ich allerdings noch nie und so ist es bei mir bis jetzt nicht mehr als eine reine Phantasie.
Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass es sich ausserhalb des Liebesleben vorführt auch wenn natürlich nicht in einer extremen Form.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nun gut ich sage zu diesem Thema folgendes.
Ich stehe drauf... und ich habe das Glück das ich das ausleben darf.
Ich bin mehr der dominantere Typ, die devote Seite habe ich in meinen Jungen Jahren ausleben dürfen.
Mit einer Frau, die 12 Jahre Älter war als ich, diese Beziehung hat 1 1/2 Jahren gehalten.
Danach konnte ich per Zufall die andere Seite der SM Welt erleben, in einem kurzen One-Night-Stand.
Seitdem tendiere ich eher auf den dominanten Part und lebe das zurzeit auch in geschwchter Form aus.

Für mich ist ganz klar, es ist eine Form von Sex. Diese lebt man aus, wenn man Untereinander ist, der Rest des Tages, Jahres und Lebens, lebt man "normal". Es ist mehr ein Geheimniss, eins mit dem ich nicht Hausieren gehe, so wie bei vielen hier mit Hentai.

Sowas wie 24/7 Beziehung wäre schwierig auszuleben.
Kenner dieser Szene wissen was 24/7 bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTrue

Ordenspriester
Wie der zufall es will habe ich eine Domina als gute Freundin, vor 2 Tagen habe ich Ihr bei ein Fotoshooting geholfen als Sklave. Ich habe da erstmal gemerkt das sowas für mich überhaupt nichts ist, unter diesen Latexmasken kann man kaum Atmen und vom schwitzen mal ganz abgesehen. Dabei hatt Sie mir auch mal erklärt was es alles für arten es gibt in der S&M Szene, das geht ja von leicht bis zu richtiger zerstörung und demut gegen über der Domina.

Und ich muss echt sagen das ich nach 4 Stunden Fotoshooting ich echt kaputt wahr wegen denn ganzen umziehen und denn Posen. Models die das 12 bis 15 Stunden machen kann ich echt nur bewundern für diese Ausdauer.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich steh da nicht so drauf.
Is eher gesagt nich wirklich was für mich, um ganz ehrlich zu sein, ich mag es nicht.
 

Ivan1990

Scriptor
hmm Macht über andere zu haben is ..... kp wie mann das beschreiben soll weil Macht kein gefühl is das man mit anderen vergleichen kann es is einfach Geil und erregnd diese macht ein zu setzen
Bsp.
LARPer(ich) bin der Hauptman einer gruppe von Soldaten und sie machen was ich will (natürlich is das nur ein spiel aber sie könnten sich jeder zeit weigern wenn sie keine lust haben sich in den schlamm zulegen um ein hinterhalt zuplanen) und sie kreifen auch den feind nur wenn ich den Befehl gebe an. Is das nicht auch Macht :huh:

wenn es um sexuelle Handlung geht bin ich doch eher einer der sich von der Partnerin beeinflussen lässt :hot: "aber ich bin kein Sklave:twitching:" :XD:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hingabe und Unterwerfung. ^^
Jap ich lebe es ebenfalls aus, aber nicht 24/7. Das geht gar nicht. Schon gar nicht in einer Fernbeziehung.
Ich genieße es mich meinem Freund hin zu geben während er ganz klar das sagen hat. Das geht von Befeheln über Fesseln und peitschen. Je nachdem wie es uns gefällt.
Ich möchte auch nicht die andere Seite übernehmen, sprich die Domina sein, das gefällt mir einfach nicht.
So wie es jetzt ist ist es besser und angenehmer und es gefällt uns beiden ausgesprochen gut. Natürlich probieren wir noch ein bisschen aus und loten einige Dinge aus, was vor allem mir gefällt da er der Erfahrene von uns beiden ist, aber gerade das genieße ich. Das er einfach weiß was er tut und was er will.
Was mit daran gefällt? Schwer zu sagen, seine Dominanz, seine Stärke, die intensivität des ganzen. Ich finde es besser als "normalen" Sex. Das heist nicht das wir nicht auch mal ganz sanft mit einander schlafen. Aber mir sagt es eben mehr zu wenn es etwas rupiger abgeht. Das andere würde mich auf dauer einfach langweilen.
Im normalen Leben sind wir eigentlich ganz normal wie jedes andere Paar auch, ich hab jetzt nicht nen Halsband um und er führt mich durch die Straßen, ich gehe auch nicht ein paar schritte hinter ihm, ich glaube das würde nicht funktionieren da ich auch immer noch eine Dominante Seite habe und die kommt eben immer dann zum Vorschein wenn wir nicht im Schlafzimmer sind, aber ich glaube das genießt er auch, das ich eben nicht die ganze Zeit unterwürfig bin und ihm zum Mund rede.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Muss sagen... für mich ist das ganz und gar nichts und es wird sich mit Sicherheit
in den nächsten Jahren nicht ändern ^^. Also mal ganz abgesehen von meinem alter :D.
Da bin ich doch eher der, der es "Langweilig" mag, natürlich nur im Vergleich zu den
Befürwortern der Dominanz :).

MfG Blacko
 

Bloodstar

Novize
Ich mags überhaupt nich, da ich Sex nur in Verbindung mit Liebe geniessen kann. Und jegliche Art von Schmerz oder Unterdrückung hat bei Liebe nichts zu suchen.
 

Grung

Novize
steh ich überhaupt nicht drauf...kann dem auch absolut ncihts abgewinnen....bzw. kanns mir nicht vorstellen habs noch nie probiert.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich möchte gerne, beides...denn eigentlich hab ich vieles schon erlebt..und ich mag Abwechslung.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dominanter Part, mit eher geringerer Auslebung.
Was daran reizt?
Das der Sub einem ausgeliefert ist.

Generell ist es bei mir und meiner Freundin nur sexuell bezogen, 24/7 könnte ich mir niemals vorstellen, wäre viel zu viel.
Man muss immer klar unterscheiden wie sehr es ausgeprägt ist, denn es gibt Himmel weite Unterschiede
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit es auszuprobieren, aber ich finde sowohl den dominanten als auch den unterwürfigen Part sehr verlockend. Steht auf der Liste der Dinge, die ich mal machen will, ganz oben mit dabei. Geht mir aber weniger um den sexuellen Aspekt, mich zu unterwerfen beschert mir eher seelische Befriedigung. Eine gewisse Veranlagung zum Sub besteht bei mir schon.
 
Oben