[Diskussion] Herr/in oder Sklave, Dominanz und Unterwerfung

Herr/in oder Sklave

  • Herr/in

    Stimmen: 23 23,7%
  • Sklave

    Stimmen: 27 27,8%
  • im Wechsel

    Stimmen: 29 29,9%
  • nichts von beidem

    Stimmen: 18 18,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Ryumi

Gläubiger
ich bin vollkommen devot meinem herrchen gegenüber:wakuwaku:

will auch am liebsten durchgehend meinem herren dienen
(aber ohne einen herrn gehts schlecht...)
da ich noch zur schule gehe
wäre das mit dem 24/7 leider ncoh garnicht möglich..
dabei brauche ich das :omgnooo:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
für mich muss ich sagen das ich ganz klar dominant bin.
Ich habe sowohl die eine als auch die andere Seite probiert, und mir gefällt es besser die kontrolle zu habe.
Glücklicher weise habe ich eine freundin die genau das gegenteil ist, also kann man wohl sagen Topf und deckel.

Ich liebe es einfach die kontrolle zu haben, zu bestimmen wenn sie kommt, oder ihr flehen zu hören wenn sie
nicht bekommt was sie will. Zu sehen wie sie gefesselt mir ausgeliefert ganz mein ist und ich ihre hingabe habe.
Zu erleben wie sie mir gefesselt und unfähig sich zu bewegen mir ihr ganzes vertrauen schenkt. Wie sie bettelt,
wie sie wimmert oder vor schmerz und erregung heftig atmet...all das ist meine Welt.
Doch all dies will ich nur im schlafzimmer, im leben will ich eine Partnerin die was im Kopf hat, die ihree ziele und
vorstellungen hat. Nicht eine marionette die hinter mir herläuft oder mir untertan ist. Wir sind in der öffentlichkeit
ein normales paar, und das ist gut so.
So solle s auch sein, finde ich. Alles andere hat für mich wenig mit Sex zu tun, wenn ich eine Frau an der langen leine durch die gegend führe, bzw ich kann mir nicht vorstellen das es sie in irgendeiner weise befriedigt oder so... aber gut, solls geben
ich bin vollkommen devot meinem herrchen gegenüber:wakuwaku:

will auch am liebsten durchgehend meinem herren dienen
(aber ohne einen herrn gehts schlecht...)
da ich noch zur schule gehe
wäre das mit dem 24/7 leider ncoh garnicht möglich..
dabei brauche ich das :omgnooo:
24/7 ist ein wenig doll....
es gibt schlißlich auch noch ein ganz normales Leben und da Muss/will ich sowas garnicht haben^^ ... das beschränkt sich aufs Bett, hauptsächlich^^
 

kleinerWolf

Prophet
24/7 ist ein wenig doll....
es gibt schlißlich auch noch ein ganz normales Leben und da Muss/will ich sowas garnicht haben^^ ... das beschränkt sich aufs Bett, hauptsächlich^^
Klar - isn bisschen schwierig, aber man könnte das ganze auchmal einen Tag ausprobieren. Interessant fände ich es selber mal 24h "gemobbt" zu werden (...ja auch als Mann). Schule/Arbeit würdich dabei aus naheliegenden Gründe eher meiden. Durch die Stadt auffer Animexx-Con o.ä. Großevent wo man weniger "angegriffen" wird könnte man das ganze allerdings auch machen.

An und für sich binich sowas auch in umgekehrter Art net abgeneint, wie gesagt ist alles ein geben und ein nehmen - man sollte alles im Leben einmal probiert haben, darin liegt der Reiz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryumi

Gläubiger
24/7 ist ein wenig doll....
es gibt schlißlich auch noch ein ganz normales Leben und da Muss/will ich sowas garnicht haben^^ ... das beschränkt sich aufs Bett, hauptsächlich^^
jedem das seine, ich bin halt sinnlos und ziellos,
daher will ich immer bei jemanden sein und ihn glücklich machen:onegai:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
24/7 ist ein wenig doll....
es gibt schlißlich auch noch ein ganz normales Leben und da Muss/will ich sowas garnicht haben^^ ... das beschränkt sich aufs Bett, hauptsächlich^^
jedem das seine, ich bin halt sinnlos und ziellos,
daher will ich immer bei jemanden sein und ihn glücklich machen:onegai:
sinlos und ziellos?
dann würd ich mir mal n Ziel suchen, denn ohen gehts irgendwie nicht
ich möcht ja auch jemanden um mich haben und glücklichmachen, aber nicht ganz so extrem...

Erläuter mir mal was du damit meinst? Willst du dich ununetrbrochen deinem Partner hingeben in allen belangen, sprich ihm hörig sein?
Selbst wenn er dich wie dreck behandelt, ohne jeden repekt, nur weil ihn das glücklich macht? zumindest hört sich deine aussage so für mich an^^
 

kleinerWolf

Prophet
daher will ich immer bei jemanden sein und ihn glücklich machen:onegai:
Will jetzt keine Psychotherapie starten, aber da musst du stark drauf achten, dass du das nicht als "Lebensinhalt" machst - sonst stürzt ganz arg ab. Man sollte generell zwischen sexueller Fantasie und Leben unterscheiden können, sonst passiert es dass man sehr schnell sehr krass abstürzt.

Bezieht sich das ganze auch auf das entsprechende Outfit? Auch in der Öffentlichkeit? - wäre mal interessant, wenn einige das ganze auch ein wenig erläutern könnten^^
 

Gierhalz

Novize
oh man...

ich bin echt eifersüchtig auf die jenigen die einen langzeitpartner gefunden haben, da meine längste "besondere" beziehung leider nur ein monat ging.

bin auch eher der dominantere aus genau den selben gründen wie es radeon perfekt beschrieben hat. leider habe ich aber seid der einmonat-beziehung keine mehr gefunden die diese fantasy mit mir ausleben würde...

MfG Gierhalz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryumi

Gläubiger
Erläuter mir mal was du damit meinst? Willst du dich ununetrbrochen deinem Partner hingeben in allen belangen, sprich ihm hörig sein?
Selbst wenn er dich wie dreck behandelt, ohne jeden repekt, nur weil ihn das glücklich macht? zumindest hört sich deine aussage so für mich an^^
naja im grunde behandelt mein ex mich so.. hauptsache ich kann bei ihm sein :wakuwaku:


Will jetzt keine Psychotherapie starten, aber da musst du stark drauf achten, dass du das nicht als "Lebensinhalt" machst - sonst stürzt ganz arg ab. Man sollte generell zwischen sexueller Fantasie und Leben unterscheiden können, sonst passiert es dass man sehr schnell sehr krass abstürzt.

Bezieht sich das ganze auch auf das entsprechende Outfit? Auch in der Öffentlichkeit? - wäre mal interessant, wenn einige das ganze auch ein wenig erläutern könnten^^
Ich weiß dass das bei mir nicht normal ist, war auch in ner jugendpsychatrie gewesen... unteranderem deswegen aber naja, bin halt einfach so liegt an vielem:dark:

Outfitmässig auch wenns freizeitlich ist, in der Schule nur "relativ" (gothstyle)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erläuter mir mal was du damit meinst? Willst du dich ununetrbrochen deinem Partner hingeben in allen belangen, sprich ihm hörig sein?
Selbst wenn er dich wie dreck behandelt, ohne jeden repekt, nur weil ihn das glücklich macht? zumindest hört sich deine aussage so für mich an^^
naja im grunde behandelt mein ex mich so.. hauptsache ich kann bei ihm sein :wakuwaku:
das ist ganz schön schlecht.... einmal weild ein ex das wissentlich ausnutz, zweitens weil du das mit dir machen lässt...

Will jetzt keine Psychotherapie starten, aber da musst du stark drauf achten, dass du das nicht als "Lebensinhalt" machst - sonst stürzt ganz arg ab. Man sollte generell zwischen sexueller Fantasie und Leben unterscheiden können, sonst passiert es dass man sehr schnell sehr krass abstürzt.

Bezieht sich das ganze auch auf das entsprechende Outfit? Auch in der Öffentlichkeit? - wäre mal interessant, wenn einige das ganze auch ein wenig erläutern könnten^^
Ich weiß dass das bei mir nicht normal ist, war auch in ner jugendpsychatrie gewesen... unteranderem deswegen aber naja, bin halt einfach so liegt an vielem:dark:

Outfitmässig auch wenns freizeitlich ist, in der Schule nur "relativ" (gothstyle)
Sry, aber dann geh noch mla zu einem Seleendoc. Denn ich behaupte, das kann nicht gut für dich sein auf dauern!!! Die Klamotten sidn was anderes, aber das mit deinem Ex, da haut was nciht so ganz hin!!!:yellowcard::recard:
 

Ryumi

Gläubiger
Psychoklempner haben mich hier so ziemlich aufgegeben,
sind noch paar andere dinge die bei mir nicht so normal sind... naja...
ich weiß es ja im grunde...
will ja auch mal mit ihm reden, nur er wohnt ca. 30km weg
ohne zug- oder busverbindung dorthin
un per icq berede ich sowas nicht (sein auto is leider schrott)
 

kleinerWolf

Prophet
Ein Problem ist es - darüber zu urteilen steht uns allerdings nicht frei.Es ist bedenklich sicherlich, aber hier Sozialtherapeut spielen können wir auch nicht - das Internet ist nicht der richtige Platz dafür.Aber net vergessen, überlegs dir mal, was es bedeutet...

Hier gehts eher um dominante/devote Neigungen.Dazu würds mich mal allg. interessieren gibt es hier Frauen bzw. Männer mit entgegensetzter Neigung zu dem was gesellschaftlich erwartet wird - sprich Frauen mit mehr dominanter und Männer mit mehr höriger Haltung?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Ryumi
Wenn du hier über deine Probleme sprechen willst mach ein neuen Tread auf.
Es driftet hier ab, weil hier geht es einfach nur um die Bekentniss seiner Neigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
eher devot.... dominant habe ich schon ausprobiert, lag mich aber nicht so doll.... (okay, es war aber auch eine eher ungewähnliche situaton), bin da einfach auch von der persönlichkeit devot eingestellt ^^ ich bin eben die frau ind er beziehungen und nicht der mann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackal Black

The White Death
master und slave naja is nicht so mein fall, aber rauer darf es schon zugehn, manchmal sind schmerzen auch sehr erregend aber nur wenn es nicht ausartet.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich wohl eher devot bin. Zwar hab ichs so noch nie ausprobiert, aber ich finde die Vorstellung doch sehr erregend, dominiert und gefesselt zu werden. Wobei sich das mit den Schmerzen bei mir wahrscheinlich in Grenzen halten würden. Ein gewisses Maß ist in Ordnung und auch noch erregend... aber zu viel muss wirklich nicht sein.

Ach ja... gibt übrigens ne BDSM IG, wer also Interesse hat... ^^ *werbung mach*
http://board.world-of-hentai.to/groups/bdsm/
 
Oben