Hextrem Guro (brutalst, blutig zerstückelt, aufgespießt) Hentai pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Innelta

Gottheit
Endlich jemand mal was was ich noch nicht habe.

DankeDankeDanke

ist sau schwer gutes Guro Material zu finden.
Du hast es geschafft das ich mich vor dir grusel... der grusel auf den ersten Post quasi. :p
Das ist zwar eine schwere Frage,aber was magst du so an Guro?Bzw. was empfindest du wenn du dir solche Bilder anschaust?
Das soll weder ein Scherz noch diskriminierend sein!
Ich bin einfach nur neugierig. =)

Innelta

Razekiel

Ordensbruder
so komisch es klingt es sin die Gesichter die Augen. Im Guro bereich sind meiner Meinung nach die ehrlichsten Ausdrücke und Augen zu sehen z.B. bei Tsepesi und Weso. Der andere Punkt ist das ich sowieso ein recht morbiedes Wesen bin.^^

Wobei ich auch bei vielen Bildern den gesamt Eindruck sehr schön finde.

Innelta

Gottheit
Mhh du hast wohl recht... es hat warscheinlich nicht den gleichen Effekt auf mich,wie auf dich aber die Gesichter und Augen sind im Guro bereich absulut anders als in anderen Hentaibereichen.
Ich finde sie zeigen Angst,Schrecken und Schmerz.
Wie dem auch sei,danke für die Antowort ist sehr interessant soetwas zu erfahren.

Kuyatzu

Gesperrt
*lol* das, dass sowiele gut finden hät ich nicht gedacht, ich habe so an 20 member gedacht aber 50, naja den die gefallen dran haben

Zuletzt bearbeitet:

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Mich faszinieren solche Bilder.
Wisst ihr auch warum?
Die Zeichner schaffen es auf beeindruckende Art und Weise die Leute entweder für sich zu gewinnen oder zu vergraulen. Das ist höchst interessant^^
:megane:

danib5

Exarch
oha :omgnooo: *schreiend wegrenn*

Das ich echt nichts für schwache Gemüter...
Die Vorschau Pics sind ja schon ungeheuer...

Edit by Namilover:
warum siehst du dir dann solche Bilder an?

MFG danib5

Duriel

Novize
Ich frage mich in welchem Ramen das noch Legal ist. Guro mit Zeichentrick ist Fantasy pur. Jedoch gibt es auch Leute die solche Sachen nachstellen (Echte Menschen, wobei aber keiner zu schaden kommt) aber das ist auch schon richtig krass.

Was ist da noch Legal was Illegal ?

Oder ist das vollkommen wayne?:twitching:

Black Rose

Vollzeitbunny
Das Bild wo die Mädels mit "sich selbst" den Christbaum schmücken ist einfach nur genial.:XD:

Warum ich sowas anschau? Keine Ahnung, aber danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben