Hextrem Guro (brutalst, blutig zerstückelt, aufgespießt) Hentai pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elyon

Gesperrt
Is mir ein Rätsel wozu für solche Sachen extra Diskussionsthemen erstellt wern un man dann immer noch in nen upload thema reinlallen muss wie krank das is un wer das guckt poppt auch rahmschnitzel un so dinge....

Faker_Nobody

Stamm User
Oder sind Jobs wie Mediziner und Autopsien verboten?
MFG spYro
Ein Mediziner wird sich sicher nicht an einer Leiche vergreifen und sie vergewaltigen wollen denn das ist Nekrophelie und in Deutschland strafbar weil es die Totenruhe stört.

In einigen Ländern bekommt man dafür sogar die Todesstrafe.

Es gibt genügend die zwischen Realität und Phantasie nicht unterscheiden können und solche Guru Bilder sollten daher niemals einfach so frei beim Zeitschriftenhändler zu bekommen sein.

Da hilft selbst der Spruch "Jeder soll das ansehen was ihm gefällt" auch nichts.
Gerade das ist ein Freilos für alle geisteskranken Freaks da draußen.

Natürlich behaupten viele Leute das Lolicon Bilder sehr hilfreich sind denn so können einige ihre Triebe besser kontrollieren und echte Kinder in Ruhe lassen. Ich hingegen sage, das der Staat einfach zu faul und blöd ist strenger gegen solche Menschen vorzugehen.

Zu viel Freiheit und Toleranz für das Volk ist schlecht für einen moralischen Staat.
Und im Moment geht es mit der Menschheit immer weiter bergab.

tuc

Ungläubiger
Joa, da habt ihr schon recht...

... aber zurück zu das was ich eigendlich sagen wollte.

Es gibt doch bestimmt ein Threat wo man darüber diskutieren kann. Warum macht ihr das hier? o.Ô

War nur mal so ne Frage...

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein Mediziner wird sich sicher nicht an einer Leiche vergreifen und sie vergewaltigen wollen denn das ist Nekrophelie und in Deutschland strafbar weil es die Totenruhe stört.

In einigen Ländern bekommt man dafür sogar die Todesstrafe.

Es gibt genügend die zwischen Realität und Phantasie nicht unterscheiden können und solche Guru Bilder sollten daher niemals einfach so frei beim Zeitschriftenhändler zu bekommen sein.

Da hilft selbst der Spruch "Jeder soll das ansehen was ihm gefällt" auch nichts.
Gerade das ist ein Freilos für alle geisteskranken Freaks da draußen.

Natürlich behaupten viele Leute das Lolicon Bilder sehr hilfreich sind denn so können einige ihre Triebe besser kontrollieren und echte Kinder in Ruhe lassen. Ich hingegen sage, das der Staat einfach zu faul und blöd ist strenger gegen solche Menschen vorzugehen.

Zu viel Freiheit und Toleranz für das Volk ist schlecht für einen moralischen Staat.
Und im Moment geht es mit der Menschheit immer weiter bergab.

Zu dem fett markierten.

Wenn wir usn so um die Totenruhe sorgen.
Wieso gibt es dann einen armen Heiligen den sie in nen Schaukasten ausstellen? :twitching:
Wie der Typ hies weiss ich nicht mehr, aber fands schon krass dass die den ausgebuddelt ham und dann sozusagen ausgestellt -.-

tuc

Ungläubiger
Der Typ mit diesen Toten Museum hat die Genehmigung von den jeweiligen toten Personen bekommen. Naja, da waren sie ja noch am leben. Also zählt das mit der Totenruhe nicht mehr.

Edit: Ups falsch gelesen. Das mit dem Heiligen... Welcher Heilige? Der Ötzi?

Naja egal, will das was ich vorher geschrieben hab nicht selber brechen o.Ô

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Und an alle Guroekligfinder: Wenn ihr es eklig findte meidet den Alternativbereich meinetwegen ganz aba hört auf hier eure "Guro bääh"-Kommentare abzulassen!!!! >.< Ich geh doch auch nicht zu Yuri oder Loli und sag waaah, wie pervers. -.- Auch wenn ich das nciht tue.

arclite

Ungläubiger
das saug ich mir auf jeden o.O
da sin ja schon die bsp der hammer
:twinkle:
PS: ich weiß ich bin ein freak
aber ich liebe es einer zu sein <3

phax

Scriptor
Lustiges Völkchen die Asiaten, es darf alles passieren in den Movies / Bildern nur die Fotze darf nicht gezeigt werden. Obwohl da stehen die Amis denen ja in nichts nach, für die ist der Krieg ab Mittags im TV ok aber wehe jemand zeig n Mittfinger im TV oder sagt Fuck. Sorry, das schoss mir gerade so durch den Kopf und da jeder Idiot im Internet eine Meinung zu haben scheint und die auch direkt zum besten gibt.. darf ich ja nicht fehlen!

Danke für Ihre Aufmerkesamkeit ;)

Erstmal danke für den Upload. Muss auch sagen, dass nicht alles von den Bildern mich gerade anspricht, wobei es paar Bildchen gibt wovon noch ein Clip oder Animation interessant wäre :P

Kuyatzu

Gesperrt
Erstmal zu den Leuten, die ein wenig Off Topic waren....,Na und! Ich find das gut das Ihr so Diskutiert habt. Interessant "Eure" meinung dazu zu hören. @BlackGod ich teile deine Meinung, finde dieses Schitzel Kommentar auch unnötig. Ich zu meinem Teil mag kein furry (Mädels in Katzen Cosplay ausgeschlossen<-sowas von süß), aber was solls wenns Menschen gibt dies mögen.

Guro ist nun schon echt hart. Gibt es noch eine schwächere Form von Guro mit nem genauen Begriff? Hab noch 35 Bilder die nicht ganz so hart sind wie diese jetzt und wenn jemand Interesse hat würde ich die auch Uploaden. Bloß soll ich sie auch als Guro uploaden? Mmh ich weiß nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben