Hey bin der Neue

i5h4z3s4n

Gläubiger
Mahlzeit , bin der neue alte an Board :D war vor Ewigkeiten schon mal hier
Da ichs mir gerne einfach mache Arbeite ich einfach mal die Punkte aus dem Sticky ab


1. Nennt euren Nick - den seht ihr ja rechts, im RL nennt man mich Pierre, wohnhaft in Duisburg
2. gebt euer Alter an - 89er Baujahr ... 28 mittlerweile
3. gebt euer Geschlecht an - Männlich
4. erzählt uns, was ihr beruflich oder schulisch gerade macht - bin System Admin im Krankenhaus
5. nennt uns eure Interessen - Animes gucke / Mangas lese ich seitdem ich mhh 7 oder so bin, war damals stolzer Abonnement der BANZAI, meine MyAnimelList ist so lang das sie den Ramen sprengen würde. Andere Intressen wäre das Zocken, hauptsächlich zurzeit auf der PS4 6. nennt das, was ihr in diesem Forum gern finden / erwarten möchtet - Hauptsächlich Qualitativ hochwertiger Hentai Content, soweit ich ich erinnere war der Content hier immer Top aber bin auch den Austausch mit anderen gleichgesinnten nicht abgeneigt.

So denke mal das war son kurzer Abriss zu mir
Fragen/Anmerkungen/Vorschläge gern per PM oder hier im Topic

Freu mich dabei zu sein
 

i5h4z3s4n

Gläubiger
Jo, das aber bestimmt schon über 7-8 Jahre her
Die damalige E-Mail Adresse existiert auch schon seit Urzeiten nicht mehr
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Weißt du denn noch deinen Nick von damals? Wenn ja, kannst du ja mal versuchen mit @C00Lzero das zu besprechen, dann kann man die zusammen führen ... oder so .. schau einfach mal nach.
Du hast ja sicher gemerkt, das sich so einiges geändert hat. Deshalb bitte ich dich, les noch mal genau die Regeln durch und vor allem die FAQ's, damit du alles richtig machst.
Sonst wünsche ich dir viel Spaß ^^
 
Oben