Hey dann stelle ich mich mal wieder vor

Gstar65

Gesperrt
Wie ihr sehen könnt bin ich schon seit Jahren Mitglied hier und hatte mich auch intensiver eingebracht gehabt, wie das leben so ist habe ich seit langem einfach keine zeit gehabt hier etwas beizutragen. Zu meiner Person, ich bin Gökay 27 und komme aus Berlin. Beruflich habe ich zu vieles gemacht um hier etwas genaues anzubieten, wie viele andere hier bin ich zu dem Thema Anime/Manga aus meiner Kindheit mit den RTL2 Serien gekommen, wo nach und nach eine Faszination entstand. WoH war damals die erste organisierte Seite, wo es viele hilfsbereite Member und interessante Themen gab. Ein ort wo man sich mit seinen Vorlieben wohl fühlt. Also für die alten und neuen Member auf ne gute gemeinsame Zeit Hier bei WoH
 

Neverman

VIP
VIP
Das Forum ist sogar so alt, dass viele der Mods und Admins schon lange weiße Bärte haben - sogar die Frauen! Aber potenzmäßig geht da noch einiges ... Sind schließlich nicht umsonst ein Hentaiforum. Auf die gute gemeinsame Zeit!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*aufdiebeitragszahlgugg* Naja .. eingebracht ... bei 000 Beiträge ist im Grunde nichts ...

Trotzdem ein Herzlich Willkommen. Hoffe, du hast jetzt mehr Zeit, dich hier aktiv auszutoben ^^
 

Gstar65

Gesperrt
Ich bin hier seit 2005 und mittlerweile ist das mein 3ter Acc also seit 12 Jahren, jedes mal wenn meine Backups verloren gegangen sind musste ich ein neuen Zugang erstellen. Ich habe einfach kein Zugriff mehr und deswegen habe ich auch keine Beiträge :-D
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
*hust* Das erste organisierte Board...
Ich bin online seit 1990. Da schaltete ich nachts den WDR ein, denn da lief der Chaos Computer Club, über welchen ich mir dann Programme kaufte. Ich hab hier Dinge kommen sehen und gehen sehen... ^^ und eigentlich bin ich schon länger hier dabei. Aber das ist eine andere Geschichte.

@Angeblich brave Fee
Du vergisst völlig, dass Posting sowie Dankesagungen alle paar Jahre gelöscht wurden.
Ich fand grad noch zwei alte Offline-Versionen auf meinem Computer von WoH, da hatte ich mehr Danksagungen.
Und ab und an werden Beiträge auch mal komplett gelöscht. Dann sinkt auch hier die Anzeigetafel. :p

*hust* In meiner Kindheit gab es RTL 2 noch gar nicht. Ich kenne Animes vom ZDF her. Das war der erste Sender, der sowas zeigte. Und Vor RTL 2 liefen die dann auf MTV 1, MTV 2, VIVA 1 & 2... im Free-TV.
 
Oben