Hey zusammen ^~^

Nana_Mary

Ungläubiger
Hey zusammen !

ich bin Marie , gerne auch Mary, und bin seit kurzem 18 Jahre alt, ich komme aus der Nähe von köln und geh noch zur Schule.^^

So jetzt aber zum wahrscheinlich interessanteren Teil
Ich bin nun seit rund 2 Jahren ein Fan von Manga und Anime wobei es bei mir mit sehr "klassischen" serien angefangen hat ( Pokemon , Death Note , AoT )
Nun kam aber mit der Zeit vor allem Hentai immer mehr in den Vordergrund und inzwischen bin ich richtig "besessen " davon ^^
Ich liebe einfach diese Vielzahl an Möglichkeit wobei ich besonders die "unrealistischen" Kategorien mag (tut mir leid weiß nicht wie ich ich sonst schreiben könnte) dazu zählen bei mir vorallem gigantische Brüste und naja ehm.. Penisse; außerdem kann ich nicht genug von Futas und Harem bekommen.

ich hoffe das ich hier viele neue Kontakte knüpfen und mich austauschen kann. Und außerdem vieleicht auch neue noch viel extremere (oh mann kann man das so schreiben ^^?) hentai Kategorien kennen und lieben lerne.


Das wars erstmal von mir , hoffe ich hab euch nicht allzu gelangweilt und bitte entschuldigt wenn ich mich noch nicht ganz genau mit den Fachbegriffen auskenne.

Wenn ihr Fragen habt einfach raus damit bin in der hinsicht sehr offen

Dann bis dann

Mary :byeb:
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
hey und willkommen hier
deine vorlieben werden hier sicher ausreichend befriedigt und man wird dir auch gerne mehr zeigen das dich interessiert
kontakte zum austauschen und unterhalten wirst du hier auch sehr schnell finden können
 

Nana_Mary

Ungläubiger
Vielen Danke ! ^^

War mir erst ein wenig unsicher weil ich mich nicht so genau auskenne:hot:
Aber jetzt bereue ich es echt nicht ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Je absurder, desto besser, lautet unser Motto.
Herzlich Willkommen! Was du hier nicht findest, kann mithilfe der Community schnell gefunden werden.
 

Aetherna

Ordensbruder
Hey Mary, sag mal, hast Du darauf gewartet, endlich 18 zu werden, bevor Du Dich hier registrierst bzw. vorstellst? XD

Kay, Du bist also offen mit Fragen, nagut, dann stelle ich direkt mal eine sehr persöxtremliche. <- Mischung aus persönlich und extrem xdd

Stellst Du Dir manchmal vor, Mittelpunkt eines futanarischen Harems zu sein?

Ansonsten hallo und so. ^^
 

Patricia

Ungläubiger
Auch von meiner Seite viel Spass hier. Mir geht und ging es ähnlich wie dir als ich mir hier angemldet hatte.
 
Oben