Heyho

Stevog

Novize
Hallo! Vor ein paar Tagen bin ich durch eine Google-Suche zufällig auf das Forum gestoßen.
Mit Anime Serien hatte ich früher nicht viel zu tun. Serien wie Kickers habe ich natürlich gesehen. Aber selbst Dragonball mochte ich erst in der späteren jugendlichen Zeit. Dann habe ich es aber zu lieben gelernt! So richtig fing es erst mit Prosieben MAXX an, als dort Akame ga kill! lief. Seitdem schaue ich alles querbeet. Am Besten gefällt es mir, wenn die Zeit der Samurai widergespiegelt wird.
Dies ist ein Teil meiner Begeisterung für Japan.
Auf Messen rede ich gerne mit Japanern. Mir gefällt der Charakter, die Disziplin und der Respekt den sie zeigen. Auch das Essen und ihre Handwerkskunst gefallen mir sehr. Aber vor Allem sind es die Moppeds, Wagen, und Motoren die mich am Meisten begeistern (jaja der neue Supra hat eine Weißwurstmaschine). Daher gehören auch Initial D und Wangan Midnight zu meinen Lieblingsserien.
Ich bin 21 und arbeite hauptberuflich und nebenbei als Software-Entwickler. Sonst bin ich gerne unterwegs, baue Kilometer auf, ab und zu zocke ich gerne und schaue mir genüsslich Anime Serien und Filme an. Aktuell bin ich unter Anderem bei Food Wars, Gintama und Inuyasha.
 
Oben