This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast wahrscheinlich Recht (oh warte, DU HAST RECHT!!!, seh ich ja grad ^^) und nach einigen Stunden auf dem Board führ ich mich auch schon recht wohl bei euch ^^
das es hier sehr schöne Sachen gibt, hab ich schon mitbekommen und das auch noch in einer super Qualität *freu*.
Gerade mal ein Tag hier und schon hat man das Bedürfnis "noch mal schnell drauf gucken". Hoffentlich wird das nicht zur Sucht ^^
Ich komme aus der Mitte Deutschland's, aus Sachsen-Anhalt.
Ich wieß ja nicht was man so über dieses Bundesland denkt, aber das einege Mitglieder etwas gegen die Sachsen haben bzw, inren Dialeckt, hab ich schon mirbekommen ^^
Aber eigentlich ist es ja egal, wo man her kommt, der Charackter ist wichtig und der ist ja zum Glück nicht vom Bundesland abhängig (hoffe ich zu mindest) ^^