Hier bin ich ;p

Accomplice

Ungläubiger
Hallöchen miteinander

Da ich hier neu bin, möchte ich mich mal als erstes vorstellen :)

Bezüglich meines Namens könnt ihr mich einfach Acc nennen. So geht's schneller :D

Ich bin 18 Jahre alt und absolviere gerade eine Ausbildung als kaufmännische Angestellte (öde, ich weiss schon)
Ich möchte mich nach der Ausbildung in eine andere Richtung weiterbilden.. weiss aber noch nicht ganz was genau

Meine Interessen sind alles mögliche... sehr vielsagend ich weiss :D
Naja also ich schaue Animes mit dem Genres Action, Comedy, Romance aber auch solche mit Horror, Psychological und Thriller. Am liebsten hab ich Abwechslung zwischen diesen Gruppen :3
Einen Hentai gucke ich mir ab und zu auch mal einen an :>
Mangas lese ich eher weniger, wenn ich mal welche lese, dann meistens Yaois xD
Ich zocke auch gern LoL, GTA, MC, div. MMORPG, RPG Games, Visual Novel Otome Games usw.

Was ich von diesem Forum erwarte, ist, dass ich vielleicht ein paar Gleichgesinnte kennenlerne und so mit ihnen über Anime-Zeug labern kann oder auch mit ihnen gamen kann :3

Freue mich auf Anfragen

eure Acc
 

Patcorn

Stamm User
Yaho Acc ~

Dir ein herzliches Willkommen hier auf WoH und viel Erfolg bei deiner Suche, du findest mit
Sicherheit ein paar Leute zum erzählen und spielen! :3
 

Jyinnai

Ungläubiger
Auch von mir ein herzliches willkommen! :3
Bin auch noch ganz neu hier und finde das Forum bisher echt ganz cool. Ich denke, dass du hier auch deinen Spaß haben wirst ;)

Mir gefällt dein Avatar ^^
 

Accomplice

Ungläubiger
Heyyy ihr alle

Danke für euren herzlichen Empfang :D <33

Ja mal schauen was sich ergibt, ich bin auch positiv darauf gestimmt, dass ich ein paar finde :)[DOUBLEPOST=1472891347][/DOUBLEPOST]
Auch von mir ein herzliches willkommen! :3
Bin auch noch ganz neu hier und finde das Forum bisher echt ganz cool. Ich denke, dass du hier auch deinen Spaß haben wirst ;)

Mir gefällt dein Avatar ^^
Hahaha danke.
Dein Avatar sieht auch heiss aus ;P
 

Jyinnai

Ungläubiger
Danke ;) Ich wechsel meine Profilbilder aber auch immer regelmäßig. Brauche da Abwechslung ^^
*Auf dein Ava zeigt* Aber nichts geht über Uniformen :happy::twinkle:
 
Oben