High Tail Hall 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Constantin

Novize
Ich glaube nicht, dass es schon die finale Version ist, aber es sind inzwischen mehr areas einsehbar. Wenn ihr das schon gesehen habt, sorry aber für den fall das nicht:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ja es ist ein spiel.. ein furry game aber ist noch nicht fertig fehlt halt noch einiges
du kannst da mal high tail hall 1 probieren das ist wirklich gut gemacht
 

Dabo

Gottheit
Auf jeden fall mal net schlecht, gibts eigentlich noch andere gute Furry/Yiff Spiele? Hab bisher noch net viele gefunden, und wenn dann waren das nicht grad die besten.
 

Triton

Gottheit
Den ersten Teil haben die leider nie fertigstellen können, weil den wohl mal das ganze Büro durch nen Brand abgefackelt wurde; inklusive der Katze, die bei denen wohnte !! Hoffe beim zweiten Teil haben die mehr Glück, sieht bis jetzt ganz interssant aus.
 

Biese

Ordenspriester
ich cheks trotzdem net^^ kann man die anderen gegenden da freischalten oder wie is das?und wofür sind die pda's und so...?????????

klärt mich auuuuuuuuuuuf^^
 

Dabo

Gottheit
Auf newgrounds gibts auch so einiges. Bin mal grad auf die Idee gekommen da einfach mal Furry in die Suche einzutippen^^
 

xell17

Scriptor
ich cheks trotzdem net^^ kann man die anderen gegenden da freischalten oder wie is das?und wofür sind die pda's und so...?????????

klärt mich auuuuuuuuuuuf^^
Das Spiel ist noch nicht fertig. Die anderen Gebiete sind noch dicht, da kommste nicht rein.
Man kann nur hoffen, dass irgendwann das nächste Update kommt. :)
 

Biese

Ordenspriester
aso^^ also ist das im prinzip nur ein fickspiel bei dem es um nichts anderes geht...???ficken die später auch PDA's ? xDD

trotzdem danke
 
Gibt es hier eigentlich schon einige erwähnenswerte Neuerungen?
meine letzten Infos sind nämlich beim Gebäude was anscheinend neu reingekommen ist und dann wieder herausgenommen wurde
 

Seymour

Ordenspriester
Da gibt es überhaupt nichts neues und ein bestehender thread zu dem thema gibt es auch schon.

das projekt dümpelt vor sich hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben