High Tail Hall 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IRLunatic

Novize
Ich gehe stark davon aus, dass es sogar nur ein Künstler ist. Und er arbeitet anscheinend nur wenn er grade nen "Schaffensflash" hat, wobei ich ihm dabei nix vorwerfen will, da es sich ja um ein Projekt handelt ,für das er mal abgesehen von den Spenden nichts hat.
Es kann also noch sehr sehr lange dauern bis er damit fertig ist. Ehrlich gesagt rechne ich auch garnicht damit, dass er noch viel mehr daran arbeiten wird.
Aber das Vorhandene finde ich auch schon sehr ansehnlich, also genießt was ihr habt. ;)
 

Dabo

Gottheit
Son Flash Zeug kann richtig aufwendig werden, und das was er da angesetzt hat isn Haufen arbeit. Ich denke es braucht schon viel Zeit und Gedult, so etwas in die Finale Phase zu bekommen.
 

xell17

Scriptor
Jedenfalls sieht die HP jetzt nen wenig anders aus.
Im Spiel hat sich zwar nichts getan, aber das lässt doch hoffen. :)
 

xell17

Scriptor
Hab seit längerer Zeit mal wieder drauf geschaut und es hat sich einiges getan.
Ich würde sagen, vorbeischauen lohnt sich. :)
 
mhhh viele neue Charavktere
einige Soundbugs (z.B. bei der einen vor'M Classroom (rechts) habe ich einen entdeckt)
Rio hat sich gewaltig verändert (hab sie erst gar nciht wiedererkannt)
und ist das nur bei mir so oder is die Bildquali wirklich drastisch gesunken? (also sieht bei mir ja aus wie *.gif ohne diffusion)
und einige Grafikbugs
naja zumindest gehts voran^^ und auch wenns anscheinend etwas verbugt ist zumindest gis viel neues
 

xell17

Scriptor
Die Quali ist wirklich schlechter als vorher.
Bei einigen Bewegungen ruckelt es richtig und es sieht irgendwie pixlig aus.
Hatte erst gedacht liegt am Inet oder HP, aber auch wenn man es offline spielt, ändert sich leider nix.
Dafür ist auf jeden Fall ne Menge hinzugekommen. :)

Gehe aber davon aus, dass die Quali wieder steigt. Wird sicherlich noch überarbeitet.
 
@Adoriana: naja für die (hoffentlich ersteinmal) schlechte grafik gibs viel neues und denke mal das es da so einges wieder ausgleicht und doch interessanter macht^^
und wenn man bedenkt was er alles neu gestaltet hat kann man sich denken das da einige Bugs sich eingeschlichen haben müssen und bei den ganzen neuen auch die qualität erstmal leiden muss weil die endbearbeitung mehrere Monate in anspruch nimmt sonst (bei solcher menge)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben