[Hinweis] Highschool of the Dead auf Animax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xain22

Novize
werde mir demnächst auch mal animax zulegen, was im normalen tv läuft kann man eh vergessen. Nice das sie immer mehr bieten :)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiß jetzt nicht ob ich was zu der deutschen syncro hier sagen darf, aber ich fand sie gut. mir hats gefallen <---hat die erste folge grad gesehen
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
war sie denn zensiert wie die japanische tv version oder unzensiert wie die BDs? mal sehen, wanns die ersten rips gibt:D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich hab auch mal reingeschaltet. Und ich muss sagen mir hats soweit ganz gut gefallen. Allerdings ist Animax ja eh nicht mit den normalen Sendern die jeden Anime ins Kinderprogramm setzen zu vergleichen. ;)

Zum Thema Zensur kann ich nichts sagen da ich den Original Anime noch nicht gesehen habe.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@bahal

ich hab es zwar nicht...aber soo viel zensiert war bei der Serie jetzt eh nicht. (Im Vergleich zu anderen Serien)

und ganz sicher war es die unc Version /wie man überhaupt denken kann das es bei uns erst zensiert kommt xd/...immerhin ist das die Version die auch auf dvd-bd rauskommt...also wird garnix verstümmeltes ala tv version gekauft; wäre ja auch schwachsinnig.
(Bei Dance in the Vampire Bund wars doch auch so das es unc dort kam, wie mitbekam....)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da der Termin durch ist und hier die Leute es schon hochladen machen wir hier mal dicht ^^

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben