[Biete] Hinatas Mega-Brüste.Haha^^

Denkt euch selbst eine Frage aus.^^

  • Hinata

    Stimmen: 3 50,0%
  • Sakura

    Stimmen: 3 50,0%
  • Ino

    Stimmen: 0 0,0%
  • TenTen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naruto Oiroke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Konohamaru Oiroke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tsunade

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shizune

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keiyakusha

Yorozuya forever
Hinata und Tsunade haben auf jedenfall etwas gemeinsam
Als Kinder waren beide extrem flach und jetzt, naja siehe Oberweite :XD:
 
.......Männer:XD:.....
Wäre dir das nicht aufgefallen?Immerhin war es sogar in Nachaufnahme.^^
Ja,das ist mir direkt aufgefallen.Desswegen war es ja so lustig.:XD:
Also ich Find es auch extrem Lustig, endlich mal mehr Oberweite zu sehen,
sonst bekommt man ja nichts zu sehen in Naruto shipuudden.

Das sieht nach Konkurrenz für Tsunade aus :XD:
Und wie, wenn man Tsunades oberweite ansieht, das kommt bestimmt noch mehr.:XD:
Mehr Brust,weniger Blut.*wegen Realismus rumheul*
Hinata und Tsunade haben auf jedenfall etwas gemeinsam
Als Kinder waren beide extrem flach und jetzt, naja siehe Oberweite :XD:
Hinata hatte mit 12 schon "etwas Brust.":XD:
 
Da muss es einen zusammenhang geben
Das ist ein Fall für Galileo Mystery
Haha,oder Big Pictures,wie bei Switch.^^
die eine Woche zu Früh rausgekommen ist.^^
Wieso zu Früh ?? Heute gabs nen special von zwei folgen ;)
Das war kein Special.Die von TV Tokyo haben den Stream zu früh hochgeladen,da letzte Woche ja ein Poke-Special in Japan lief.Desswegen wurde alles eine Woche aufgeschoben und diese Woche sollte nur 168 kommen.Aber irgendjemand hat diesen Fehler sofort entdeckt und sich die Folge runtergeladen.Eins führte zum Anderen und jetzt haben wir Hinatas Mega-Möpse eine Woche früher zu Gesicht bekommen.:XD:
 

Ati

Gläubiger
war doch längst bekannt das die so dicke dinger hat :P ist auch der grund wieso sie immer so eine jacke trägt :P
mir ist das sofort in der ersten shippuuden folge aufgefallen das sie die größten von den jungen kuneushi hat. schön aber die mal richtig zu sehen x3
tja ein grund mehr für naruto sie zu frau zu nehmen und nicht die flache fiese und egoistische sakura :P auch wen die auch sexy ist vom aussehen her^^ aber an hinata kommt keine ran x3*träum von ihr*
 
war doch längst bekannt das die so dicke dinger hat :P ist auch der grund wieso sie immer so eine jacke trägt :P
mir ist das sofort in der ersten shippuuden folge aufgefallen das sie die größten von den jungen kuneushi hat. schön aber die mal richtig zu sehen x3
tja ein grund mehr für naruto sie zu frau zu nehmen und nicht die flache fiese und egoistische sakura :P auch wen die auch sexy ist vom aussehen her^^ aber an hinata kommt keine ran x3*träum von ihr*
Ich wusste das auch,aber nicht wom sehen.Wie soll ich das erklären...man wusste es einfach:XD:

Naja,ist jemandem aufgefalllen,dass im 8ten Ending es am Ende so aussieht als ob Hinata eine Perücke trägt?da wo die so hochhüpfen und ihre Haare fogen so komisch hoch.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben